Clubbereich > Spielen in Berlin
Open House Gaming bei Don am 02.11.
Strand:
Me too! :thumbsup:
10 Stunden non-stop Gaming! Mampf, Location & Spielkollegen exzellent! SAGA, Songs of Dings & Bums, Disposable Heroes, Empire of the Dead und Azteken im Angebot!
Alle Spiele waren so spannend, dass ich bis zuletzt wieder nicht an Photos gedacht habe. :cursing:
Am frühen Sonntagmorgen konnte dann auch noch mit letzter Kraft (=müde Würfel vom Don) der Mönch gestoppt werden:
widor:
Auch ich möchte mich bedanken- super Idee, super Stimmung und super Essen - danke fürs fleischfreie Chili :thumbsup:
Das Aztekenspiel war ein typisches donvoss´sches Multiplayer-Szenario, wie in guten alten Ostafrika-Zeiten. Danke, dass sollte es wieder öfters geben
Thomas Kluchert:
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: lecker Esser, feine Szenarien, schicke Tische - was will man mehr?! Einfach super :thumbup:
DonVoss:
Toller Gaming-Tag, danke Jungs.
Das müssen wir unbedingt wiederholen, wenn Frau Voss mal wieder unterwegs ist... :thumbup:
Ich habe bei \"Empire of the Dead\" zu geschaut, SAGA gegn die Normannen von Sven gespielt, den Multiplayer mit den Azteken geplaytestet, danach noch ne Runde \"Songs of Blades\" gespielt und dann noch bis 0.03 Uhr mit Gero das coole Szenario von Mandulis gespielt. Klasse.
War ganz angetan von den 4 Spieltischen, passte alles rein in die Butze und noch Platz zum Gamen.
Brauche nur noch n paar Lampen, wurde doch zum Abend hin nur mit der Deckenbeleuchtung etwas dunkel...
Blöde nur dass ich keine Fotos gemacht habe...
Cheers,
Don
Feralus:
Ich habe in den heiligen Teich der Azteken gestrullert.... :locomotive: :hiphop:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln