Clubbereich > Spielen in Berlin

Open House Gaming bei Don am 02.11.

<< < (8/9) > >>

DonVoss:
@Thomas
Dein Dispo-Heroes-Szenario sah super cool aus. Schade, dass ich das nicht gamen konnte. Auch die Aufmachung war erste Sahne... :thumbup:

@Feralus
Ja, das Azteken-Ding werde ich weiterausbauen. Die Siegbedingen kamen ja ganz gut an...;)

Don

Feralus:
Ist auf jeden Fall sehr nice gewesen und zeigt mal wieder wie gut Multiplayer Spielchen funktionieren können mit netten Leuten :) Ebenso wie das SoBaH Spiel auch super funktionierte :D

:> Magie ist böse !

Farin 17:
Das Aztekenspielchen hatte auch einen hohen Unterhaltungswert für die Zuschauer. :thumbsup: Bei einer Wiederauflage würde ich auch mal mitwürfeln wollen.

Für SoBaH muss ich, glaub ich, doch noch etwas mehr an meiner Liste schrauben und vor allem nicht irgendwas einpacken, nur weil Evil dran steht. :rolleyes_1:

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Dein Dispo-Heroes-Szenario sah super cool aus. Schade, dass ich das nicht gamen konnte. Auch die Aufmachung war erste Sahne... :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke! Hat auch erstaunlich gut funktioniert, ich werd mir das mal aufschreiben. Dann hab ich immer was in der Hinterhand.

Mandulis:
Argh, da habe ich ja richtig was verpasst. Nächstes Mal bin ich dann auch dabei. Auch wenn ich nicht selber spielen konnte, konnte ich wenigstens spielen lassen und die Roboter haben Team Hamburg besiegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln