Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 21:26:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Open House Gaming bei Don am 02.11.  (Gelesen 7086 mal)

Strand

• Edelmann
    • 0
Open House Gaming bei Don am 02.11.
« Antwort #30 am: 03. November 2013 - 13:34:05 »

Me too!  :thumbsup:

10 Stunden non-stop Gaming! Mampf, Location & Spielkollegen exzellent! SAGA, Songs of Dings & Bums, Disposable Heroes, Empire of the Dead und Azteken im Angebot!

Alle Spiele waren so spannend, dass ich bis zuletzt wieder nicht an Photos gedacht habe.  :cursing:

Am frühen Sonntagmorgen konnte dann auch noch mit letzter Kraft (=müde Würfel vom Don) der Mönch gestoppt werden:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #31 am: 03. November 2013 - 15:32:57 »

Auch ich möchte mich bedanken- super Idee, super Stimmung und super Essen - danke fĂĽrs fleischfreie Chili  :thumbsup:

Das Aztekenspiel war ein typisches donvoss´sches Multiplayer-Szenario, wie in guten alten Ostafrika-Zeiten. Danke, dass sollte es wieder öfters geben
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂĽck

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Thomas Kluchert

• BĂĽrger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #32 am: 03. November 2013 - 16:18:24 »

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschlieĂźen: lecker Esser, feine Szenarien, schicke Tische - was will man mehr?! Einfach super :thumbup:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #33 am: 03. November 2013 - 16:20:36 »

Toller Gaming-Tag, danke Jungs.
Das mĂĽssen wir unbedingt wiederholen, wenn Frau Voss mal wieder unterwegs ist... :thumbup:

Ich habe bei \"Empire of the Dead\" zu geschaut, SAGA gegn die Normannen von Sven gespielt, den Multiplayer mit den Azteken geplaytestet, danach noch ne Runde \"Songs of Blades\" gespielt und dann noch bis 0.03 Uhr mit Gero das coole Szenario von Mandulis gespielt. Klasse.

War ganz angetan von den 4 Spieltischen, passte alles rein in die Butze und noch Platz zum Gamen.
Brauche nur noch n paar Lampen, wurde doch zum Abend hin nur mit der Deckenbeleuchtung etwas dunkel...

Blöde nur dass ich keine Fotos gemacht habe...

Cheers,
Don

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #34 am: 03. November 2013 - 16:40:52 »

Ich habe in den heiligen Teich der Azteken gestrullert.... :locomotive: :hiphop:
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #35 am: 03. November 2013 - 16:48:49 »

@Thomas
Dein Dispo-Heroes-Szenario sah super cool aus. Schade, dass ich das nicht gamen konnte. Auch die Aufmachung war erste Sahne... :thumbup:

@Feralus
Ja, das Azteken-Ding werde ich weiterausbauen. Die Siegbedingen kamen ja ganz gut an...;)

Don

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #36 am: 03. November 2013 - 16:54:24 »

Ist auf jeden Fall sehr nice gewesen und zeigt mal wieder wie gut Multiplayer Spielchen funktionieren können mit netten Leuten :) Ebenso wie das SoBaH Spiel auch super funktionierte :D

:> Magie ist böse !
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

Farin 17

• Schuster
    • 0
« Antwort #37 am: 03. November 2013 - 17:50:10 »

Das Aztekenspielchen hatte auch einen hohen Unterhaltungswert fĂĽr die Zuschauer. :thumbsup: Bei einer Wiederauflage wĂĽrde ich auch mal mitwĂĽrfeln wollen.

FĂĽr SoBaH muss ich, glaub ich, doch noch etwas mehr an meiner Liste schrauben und vor allem nicht irgendwas einpacken, nur weil Evil dran steht. :rolleyes_1:

Thomas Kluchert

• BĂĽrger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #38 am: 03. November 2013 - 22:51:02 »

Zitat
Dein Dispo-Heroes-Szenario sah super cool aus. Schade, dass ich das nicht gamen konnte. Auch die Aufmachung war erste Sahne... :thumbup:
Danke! Hat auch erstaunlich gut funktioniert, ich werd mir das mal aufschreiben. Dann hab ich immer was in der Hinterhand.

Mandulis

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #39 am: 03. November 2013 - 23:14:40 »

Argh, da habe ich ja richtig was verpasst. Nächstes Mal bin ich dann auch dabei. Auch wenn ich nicht selber spielen konnte, konnte ich wenigstens spielen lassen und die Roboter haben Team Hamburg besiegt.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #40 am: 04. November 2013 - 13:37:17 »

Vielen Dank fĂĽr den tollen Spieletag, besonders an Don fĂĽr die 1a Organisation und Versorgung mit super Platten und Futter!
Die DH Demo sah top aus, hätte ich auch gerne noch mitgemacht. Das Conquistadorenszenario war klassisch! Nur das niemand Zombicide spielen wollte nehme ich euch ĂĽbel :D  ;) .
Nächste Woche wieder :D .
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.