Kaserne > Projekte

1813 Leipzig Allianz

<< < (3/16) > >>

Razgor:
Experten in der Napo-Zeit gibt es z.B. hier:

http://www.forum.napoleon-online.de/

emigholz:
Danke für den Link, gleich mal registriert. Nur leider keine Anwort auf meine Frage gefunden.

Regulator:
Schreib doch unserem Napo-Experten Davout hier eine Private Nachricht, der antwortet immer schnell und gut erklärend. :)

Stephan

emigholz:
So endlich mal was fertig (bis auf die Fahnen das muss ich erstmal üben). Kanonen habe ich direkt mal zuviele bemalt bzw sind die schon für die Grenadiere. Demnächst kommen dann hoffentlich besser Bilder bei Tag mit Fahnen. Demnächst folgt noch Colloredo und damit dann die Fertigstellung der Brigade Ensbruck. Auch da soll wieder ein Grenadierbtl dazugemalt werden.

emigholz:
So, wie geht es hier weiter. Ein grober Ablaufplan wie ich es mir vorstelle:
1. Regiment Colloredo (3 Btl) müssen Highlights und Bases gemacht werden womit endlich eine Brigade fertig ist
2. 2 weitere Btl deutsche Grenadiere und 1 Btl ungarische Grenadiere plus 2 6pdr (damit wäre die erste Brigade Grenadiere fertig, evtl reichen mir die dann sogar)
3. Reuss Infanterie Regiment (2 Btl Inf und 1 Btl Landwehr) um den Anfang der 2. Brigade zu machen und da die Ari hierfür schon fertig ist.
4. bin ich mir noch nicht sicher aber es muss Abwechslung rein also entweder Grenzer und Reiterei aus der Brigade Sorenberg (wobei ich auch schon wieder mit der 1. Cuirassier Division liebäugel), das wird sich also eher spontan entscheiden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln