Kaserne > Projekte
1813 Leipzig Allianz
emigholz:
So geklebt und mit Grundfarben versehen bisher 3 Btl Kaunitz (eines davon nicht aufm Bild) plus 1 Btl Grenadiere (die 2 fehlenden werden heute noch fertig). Hoffe dann nächste Woche schon in der Weiterverarbeitung. Zusätzlich schon die 3 Btl Colloredo geklebt (diesmal Perrys).
emigholz:
Dringende Frage, den Anfang (und fast fertig) macht bei mir das Regiment Kaunitz bestehend aus 3 Btl. Folgendes Problem habe ich nun. Normalerweise sollte ja das 3. Btl Landwehr sein, so finde ich es auch bei der Aufstellung für die meisten Regimenter. Ausgerechnet bei Kaunitz und Colloredo finde ich aber keine wirkliche Info ob das 3. Btl Landwehr war oder am Ende normale Linieninf. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen.
Im Moment habe ich nämlich jeweils 3 Btl Linie in Arbeit, könnte aber noch die Regimentsfarbe bei 2 Btl ändern zur Not.
Eine weitere Frage ist die Ari. Haben die Batterien die der Brigade unterstellt sind die Farben der Brigade oder sind alle einheitlich egal wo sie dazugehören?
Dirk Tietten:
Frage eins kann ich dir leider auch nicht beantworten aber bei der Ari gibt es nur die Unterschiede zwischen den Artilleristen(rote Abzeichen)und den Handlangern(blaue Abzeichen).
Grüße Dirk
emigholz:
Wenigstens die schonmal richtig bemalt bisher, wobei ich da auch im Eifer des Gefechts 4 Geschütze und damit 2 Batterien angemalt habe nur um dann festzustellen das damit schon die Ari für ne Division steht und nicht für ne Brigade wie erstmal geplant :whistling:
Wäre jetzt nur noch die Inf zu klären, ich dreh ja durch wenn ich nun erstmal 2 Btl Landwehr nachschießen muss.
emigholz:
nochmal hoch in der Hoffnung das nen Experta das sieht :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln