Kaserne > Projekte

1813 Leipzig Allianz

<< < (13/16) > >>

emigholz:
Tschukdigung für die schlechten  Bilder aber hier mal nen Update:

McCloud:
Tolle Truppe, die du da aufgestellt hast.

emigholz:
Im Moment schaue ich das ich das letzte Regiment fertig bekomme um die Division Österreicher voll zu kriegen, außerdem noch die 2. Sqd Cuirassiere. Ich will mal gucken ob ich dann demnächst mal für ein Komplettbild der Österreicher bzw Koalitionstruppen alles auf den Tisch bringe (Russen könnten demnächst auch mal 3-4 Btl fertig werden).

emigholz:
So bei mir ist gerade ein letzter größerer Schwung Österreicher in der Endphase, denke in 1 Woche könnten sie fertig sein. 16 Cuirassiere, 24 ungarische Grenadiere, 2 x 24 Linie und 24 Landwehr. Danach ist erstmal Schluss, ich merke das ich trotz Preußen und nun sogar Russen zwischendurch irgendwie keine Napos mehr sehen kann ;-) Die Österreicher die ja schon ne Abwechslung zu den Franzosen Reitern waren sind irgendwie bei 505 Minis gelandet, während die Preußen die eine Abwechslung zu den Österreichern sein sollten auch schon bei 235 Minis sind und auf einmal schon wieder fast 100 angefangene Russen hier stehen. Ich habe mich also so richtig verzettelt obwohl immerhin nicht sooo viel angefangenes und nicht fertiggestelltes rumsteht was wirklich ein Erfolg ist hehe. Demnächst geht es zumindest mal kurz zu republikanischen Römern einfach weil ich keine Musketen mehr sehen kann (um ein Haar hätte ich ACW vorgezogen). Wird aber definitiv überschaubarer.

emigholz:
So, hier sind die angedrohten Österreicher 1x 16 Cuirassiere, das letzte Regiment Inf um die Division voll zu kriegen plus 1 Btl ungarische Grenadiere. Und die Preußen kriegen nen ganzen Wagen nicht etwa nur nen halben  :whistling: . Hatte halt Nachts vor dem Schattieren noch ne Stunde Zeit da hab ich den verwurstet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln