Danke Jungs, da werd ich ja fast gleich rot :blush2:
@Zwerch: Das Holz ist einfach Foundry Spearshaft 13A bis C und danach noch ein Wash mit stark verdünntem Ogryn Flesh von GW.
@severus: Du magst wohl recht haben, dass die Jungs u.U. ein wenig zu sauber sind, aber ich bin kein Fan von Schmutz und Dreck auf Spielminis. Für die Vitrine lass ich mir das gerne eingehen, aber auf der Platte sollen die mMn durch starke Akzente wirken. Gleiches gilt für die Verlustmarker, da mir hier der evtl. realistischere \'Gore-Effekt\' einfach ein bisschen zuviel für den Spieltisch ist. Schließlich möchte ich ja nicht die Grauen des Krieges darstellen, sondern gemütlich bei Bier & Brezeln Spaß haben :party:
@Sebastian77: Bezüglich des MG 08 muss ich zugeben, dass ich da einfach frei Schnauze gearbeitet habe und du recht hast :pinch:
@Wilhelmshöher: Da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, da ich mir die Otto-Normal Fußlatscher bereits sehr gut bemalt von Mike-72 gekauft habe und hier eigentlich nur die Truppe \'komplettiere\' da ich an Mikes Minis maximal ein paar Nacharbeiten machen werde um sie an meinen Stil anzupassen. Wenn\'s dich aber beruhigt, dann kann ich dir sagen, dass ich die Gegner (Russen) komplett selbst bemale

Die kommen dann auch noch hier.