Allgemeines > Veranstaltungen
22.-23.11.2008 MuRoCo - Convention in Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein
rikgrund:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=16143#post16143 ---...(ausser der megaschlacht woran ich wegen komplettem regelunwissen eh nicht teilnehmen hätten können, wie mir gesagt wurde)...
--- Ende Zitat ---
Wer hat denn das gesagt?
Angrist:
phu, war irgendwo beim blitzkrieg tisch,
weis nicht mehr wer,
hatte eben leicht pessimistisch gefragt, ob man bei solchen großspielen die regeln können sollte, da ma nnicht weis ob jemand einem beim spielen alles erklären kann, (nicht das ich eben dann da bin, aber nicht mitmachen kann)
als mir dann gesagt wurde, das das unwahrscheinlich ist, das mir jemand alles erklären kann/will, während er selbst nebenher spielt
war mir das risiko zu groß,
und da es zu der schlacht keinen aushang, oder hier im forum keine klare aussage gegeben hatte,
bin ich dann eben heim,
wenns ne falschinformation war, pech für mich, :blackeye:
sven:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=16143#post16143 ---ausser der megaschlacht woran ich wegen komplettem regelunwissen eh nicht teilnehmen hätten können, wie mir gesagt wurde)
--- Ende Zitat ---
Wer erzählt so einen Stuss :cursing: ! ALSO, GENERELl GILT BEI DEN FELDHERRENSPIELEN DAS DA JEDER MITSPIELEN DARF! EGAL OB REGELKENNTNISSE VORHANDEN SIND ODER NICHT.DAS WIRD AUCH AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT! :D GRR DAS MACHT MICH EIN WENIG SAUER!!! :cursing: :cursing:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=16155#post16155 ---@Sven Sind das GW Grasmatten gewesen auf Eurem Tisch?
--- Ende Zitat ---
Jupp, sind GW-Grassmatten!
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=16161#post16161 ---ar irgendwo beim blitzkrieg tisch,
weis nicht mehr wer,
hatte eben leicht pessimistisch gefragt, ob man bei solchen großspielen die regeln können sollte, da ma nnicht weis ob jemand einem beim spielen alles erklären kann, (nicht das ich eben dann da bin, aber nicht mitmachen kann)
als mir dann gesagt wurde, das das unwahrscheinlich ist, das mir jemand alles erklären kann/will, während er selbst nebenher spielt
war mir das risiko zu groß,
und da es zu der schlacht keinen aushang, oder hier im forum keine klare aussage gegeben hatte,
--- Ende Zitat ---
Klare Aussage zum Mitspielen im Unteren Zitat!
--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=13948#post13948 ---Sonntags wird es ein großes WAB Spiel geben. Pro Seite werden 6000P. aufmarchieren. Die persische Armee wird versuchen die verloren Gebiete zurück zuerobern, die sie in verschiedene Schlachten verloren. Makedonien wird sich den Ansturm der Bauernarmee aus Persien entgegenstellen.
Mitspieler bzw. Generäle werden dringend gesucht.
--- Ende Zitat ---
Also wer sagt das bei uns keiner mitspielen darf! :cursing:
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln