Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 15:16:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: War & Empire Kickstarter ist aktiviert. 15mm Miniaturen des 3. und 2. Jhd v. Chr.  (Gelesen 10507 mal)

GeDa

• Schuster
    • 0
Gibts es ein offizielles Forum für die Figurenrange?
« Antwort #45 am: 04. Februar 2015 - 19:53:23 »

Irgend wie bin ich immer noch blöd das zu finden?
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Bist du mind. Emperor Backer und hast nach Zugang gefragt?

Zitat
Eligibility to the Beta Rules

Emperor E/B 1 & 2 pledge levels, are already eligible and have automatic access to the Beta.

Throughout the campaign, other backers from the non-early/bird Emperor, which also included I\'m Spartacus and Dramatis Personae, expressed a desire to take part in the beta testing process. We are able to do this, and this will be by invitation. So if you are from Emperor pledge level or above and would like access to the Beta Rules, please email your Kicstarter backer name and email to us via westwind.ks@gmail.com, typing in the Subject Heading:- Beta Testing Access Request and we will put you on the list. After which, Alistair Osborne, our voluntary West Wind Forum Administrator/Moderator will contact you within 2/3 days with instructions on accessing the beta.

Instructions for Emperor Early Birds 1 and 2

You are ready to go now and to start the ball rolling, please read from top to bottom the following instructions for access to the beta:-

1. Go to the West Wind Forum by following this link:-

http://www.westwindproductions-forum.co.uk/

2. Firstly, register onto the West Wind Forum if you are not already a member on the West Wind Forum.

Our Forum administrator/moderator, who is also taking part in the beta testing and who coincidentally is one of our War & Empire Backers, is holding a list of backer names and emails of those eligible from the Kickstarter to access the Beta Rules. So to make it possible for Alistair to verify your access to the Beta, please use the same backer name and email to register on the West Wind Forum as you have registered on the War & Empire Kickstarter. Please note that Alistair is a voluntary moderator/administrator and he works during the day so please be patient with him. Alistair will then send you an authentication email; please allow 2 days for the authentication/verification process (will probably be sooner knowing Alistair!) which will then allow you to access the hidden section and the Rules PDF.

For information Alistair\'s name on the forum is Ostmann.  If you have any issues, please PM him.

Are you already a member on the West Wind Forum?

If you are already a registered member on our West Wind Forum and are eligible for beta access, you need not register on the Forum again and await verification. Just Logon and we have already verified you to access the rules.  So you should be able to see the War & Empire Section and rules download straight away. If not, please PM Ostmann our moderator via the forum giving the Backer Name and Email you have registered on the Kickstarter and he will look into it.

Any further issues or queries with regard to the above, please email Wendy at westwind.ks@gmail.com who will be only to happy to assist.

GeDa

• Schuster
    • 0

Hm denke schon, aber wo den gefragt. Kam da ein Link per Post?
Achso der in deinem Zitat. Da war ich auf der Seite schon, aber direkt zu den Figurenhab ich nix gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

Mark Twain

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Steht doch da?!

PM an Ostmann im Forum.
Selber Name und Email wie bei Kickstarter.

GeDa

• Schuster
    • 0

Hm , komisch das es nicht mal ein offizielles, frei zugängliches Forum gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

Mark Twain

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Gibt\'s bestimmt sobald die Range normal verkauft wird. Momentan wird in dem Forum halt an den Regeln gefeilt und da muss man natürlich das Versprechen aus dem Kickstarter halten, dass da nur spezielle Backer Zugriff haben.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0

Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=184807#post184807
Eher buckler, oder? 8|

Ellebogenschoner triffts auch ganz gut :D

Welches Osprey da wohl als Vorlage gedient hat? - So kleine Schilde sieht man ja eher bei Rekonstruktionszeichnungen antiker Schleuderer... :assassin:

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Oh, Leute, ihr macht richtig Lust auf die Figuren. Mal gucken wie das ist wenn man wegen Nichtgefallen umtauschen will.

chris6

• Bauer
    • 0

Das geht, zumindest bei den Decals wurde sehr großzügig reagiert. Die Decals der Spanier sind nämlich einfach etwas zu groß fürs Schild...durfte mir Figuren nachbestellen.

vodnik

• Bürger
    • 0

...OH, dann kann ich noch mehr Sarmaten nachbestellen, das ist super...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Vor Allem hat denn niemand die Decals für die Piken mitbestellt?   Die müssen ja dann auch so winzig sein oder passen auch nicht. Obwohl die doch extra für die Range gemacht sind. Schön komisch das ganze.

chris6

• Bauer
    • 0

Mir scheint, dass die Decal, da von LBM, eben nicht genau passend gemacht wurden, sondern einfach aus einer anderen Range übernommen wurden. Vllt passen die Decals auf Essec, Corvus Belli oder sonst was...aber nicht War&Empire

Mehrunes

• Bürger
    • 0

LBM passt normalerweise pro Hersteller an. Ausserdem hat W&E ja auch die extra grossen Bögen. Daher hab ich sie auch nicht bestellt, da mir die Anzahl zu unflexibel war.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0

Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=184883#post184883
Vor Allem hat denn niemand die Decals für die Piken mitbestellt?
Nein. Aus denselben Gründen wie du: 96x ein und dasselbe Motiv ist einfach zuviel.

Ich habe mir meine Figuren noch einmal angesehen. Mir kommen die Schilde nur bei den MH3-Figuren so klein vor. Die in MH4 sind meinem Augenmaß nach geringfügig größer...oder täusche ich mir... :blink_1:

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Kannst du mal messen über was wir hier reden? Pikenier-Pelten sind ja auch was kleiner, müssten im Maßstab aber immer noch ca. 5mm Durchmesser haben.