Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Longshanks:
Das Prodos durch ist und sich weitere Kickstarter in die Haare schmieren kann, da sind wir uns wohl alle einig ;)
Dahark:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=199246#post199246 ---Das Prodos durch ist und sich weitere Kickstarter in die Haare schmieren kann, da sind wir uns wohl alle einig ;)
--- Ende Zitat ---
Klaro.
Ich musste nur mal Dampf ablassen... :girl_cray2:
Strand:
--- Zitat von: \'Dahark\',\'index.php?page=Thread&postID=199242#post199242 ---Es ist völlig klar, dass Prodos ihren Lagerbestand verkaufen müssen um Geld zu verdienen.
--- Ende Zitat ---
D.h. die jetzigen Verkäufe stellen sicher, dass die Backer überhaupt noch beliefert werden? Das ist ja der Hohn schlechthin.... :blink_1:
Hewlett:
Davon kann man ausgehen.
Zumal die Backer ja eine Special Edition mit Resin Miniaturen erhalten sollten die es nur beim Kickstarter geben sollte... Wenn die jetzt aber die ganze Zeit lässig an die Händler verkauft werden, bekommen wir Backer wahrscheinlich am Ende die billigen Plastiksets die ursprünglich für den Handel bestimmt waren. Ich seh es kommen... -.-\'
AndréM:
Ich würde aber trotzdem abraten hier wild Gerüchte zu streuen, die saubere Art ist das auch nicht....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln