Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Hewlett\',\'index.php?page=Thread&postID=199257#post199257 ---Davon kann man ausgehen.
Zumal die Backer ja eine Special Edition mit Resin Miniaturen erhalten sollten die es nur beim Kickstarter geben sollte... Wenn die jetzt aber die ganze Zeit lässig an die Händler verkauft werden, bekommen wir Backer wahrscheinlich am Ende die billigen Plastiksets die ursprünglich für den Handel bestimmt waren. Ich seh es kommen... -.-\'
--- Ende Zitat ---
Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Oh bitte nicht! :crying_1:
AndréM:
--- Zitat ---Ich würde aber trotzdem abraten hier wild Gerüchte zu streuen, die saubere Art ist das auch nicht....
--- Ende Zitat ---
Da es so schwer zu verstehen war, nochmal...
MacGuffin:
Vermutungen sind ja nicht gleich Gerüchte.
Da Prodos uns mit unseren Spekulationen alleinlässt, braucht sich auch niemand wundern, dass diese immer düsterer werden - unserer Stimmung entsprechend.
Transparenz geht anders. Und da wir nur die Resultate kennen, nicht aber die Gründe...
Dahark:
--- Zitat von: \'Hewlett\',\'index.php?page=Thread&postID=199257#post199257 ---Davon kann man ausgehen.
Zumal die Backer ja eine Special Edition mit Resin Miniaturen erhalten sollten die es nur beim Kickstarter geben sollte... Wenn die jetzt aber die ganze Zeit lässig an die Händler verkauft werden, bekommen wir Backer wahrscheinlich am Ende die billigen Plastiksets die ursprünglich für den Handel bestimmt waren. Ich seh es kommen... -.-\'
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich jetzt auch nicht gerade.
Ich denke eher, dass es bei der \"Resin-Version\" bleiben wird und das die \"Plastik-Version\" ohnehin niemals erscheinen wird. :)
Aber ja - ich denke auch das Prodos jetzt erstmal Kohle machen muss, damit die Sache weiterhin läuft und für alle ein zufriedenstellendes Ende finden wird.
BTW - ein guter Bekannter von mir aus Deutschland hat sein Exemplar mittlerweile über Prodos bekommen. Der Witz: Er \"wohnt\" quasi in der gleichen Stadt, nur ein paar Straßen weiter und hat erst recht spät beim Kickstarter mitgemacht. Auch kommen die Initialen seines Vor- und Nachnamen weit hinter meinem Namen. Prodos verschickt scheinbar nach dem \"pure randomness\" Prinzip. :P
Neonwraith:
So ich geb a mal meinen Senf dazu:
1. ICH sehe Kickstarter und gleichartige Projekte als Risikoanlage, ich muss damit rechnen das mein Geld futsch ist. :search:
2. Da sich dank Fox und anderer Sachen einiges verzögert hat, kann ich mir gut vorstellen das ihnen die Lohnkosten etwas davon gelaufen sind.
Somit muss evtl erstma bares reinkommen. Find ich auch akzeptable wenn es dazu dient das die Backer noch ihr Zeug bekommen oder wärs
wenns Prodos zerreißt und keiner mehr was bekommt.
3. hab scho 150 Öcken in diversen Projekten versenkt, Dust zb. Aber wenn ich meine Kickstarter bekomm die durchgehn bin ich immer happy. :party:
Evtl liegt des an meinen etwas niedriger gesetzten Erwartungen. :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln