Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 19:39:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage  (Gelesen 44029 mal)

MacGuffin

• BĂĽrger
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #150 am: 06. Oktober 2015 - 06:47:03 »

Nen Kickstarter mach ich bei dem Saftladen sicher nicht mehr mit.
Egal, was in welchem Umfang ursprünglich (nicht) selbst verschuldet war: Seit geraumer Zeit lügen sie dummdreist (für wie blöd halten sie die Backer eigentlich?) statt einfach ehrlich zu sagen, dass es halt Probleme gibt.
Wenn sie wegen des ganzen Hickhacks mit Fox erst den Handel beliefern müssen, weil in all der Zeit den laufenden Kosten keine Umsätze mit dem Produkt gegenüberstanden, hätten außer der Internet Rage Crowd sicher alle Verständnis.
Ich will mein Zeug lieber später als gar nicht und nicht mal GW wünsch ich die Pleite! ;)

Aber nee: \"Wir haben technische Schwierigkeiten auf der Plattform, auf der wir gerade kritisiert werden. Eure Pledges kriegt ihr am [heutiges Datum plus zwei Monate]\" - rinse, repeat. Albern...
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #151 am: 21. Oktober 2015 - 21:18:18 »

Der neueste Newsletter ist ja eine Provokation sondergleichen:
\"We have some very exciting news that many of you have been waiting for! Our new add-ons for the popular Alien vs Predator: The Hunt Begins are now available for pre-order!\" Shipping date 5.11.

Ich muss nicht erwähnen dass unsere pledges noch nicht gekommen sind, weder Grundbox, noch irgendeine Erweiterung.

Sind die blöd, ärs**e oder beides?  :cursing:

Cpt Alatriste

• Bauer
    • 0
« Antwort #152 am: 21. Oktober 2015 - 21:21:49 »

Na ja, mein und ein menge zusätsliche Zeug habe ich im ESSEN bekommen.. :D
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst wĂĽrden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #153 am: 21. Oktober 2015 - 21:43:24 »

Das freut mich ja für dich, aber abgesehen davon dass ich für diese Firma nicht 2x1000 km fahre hätte es mir/dir genau so passieren können wie einigen anderen, deren Sachen sie \"reserviert\" haben und dann doch lieber an andere Kunden verkauft haben... :P

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #154 am: 21. Oktober 2015 - 22:12:19 »

Habt ihr schon Mahnungen versandt? Es scheint ja nicht so zu sein, dass die die Waren nicht haben. Wenn ihr nichts tut, verjährt der Anspruch doch irgendwann, oder nicht?
GruĂź

Riothamus

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #155 am: 21. Oktober 2015 - 22:14:09 »

Ja, es ist ärgerlich! Aber alles, was sie nun selbst verkaufen (Marge 100% bei denen), könnte ja hoffentlich dazu beitragen, dass sie Kohle für unseren Versand zusammenbekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #156 am: 23. Oktober 2015 - 01:40:17 »

Das eigentlich interessante Update von Prodos war das vom 16. Oktober (l\"et me start this update with a bit of Prodos history.\"). Noch nie haben sie so sehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Der Grundtenor war wirklich: Wir haben es mehr als einmal versaubeutelt, die jetzigen Kickstarter dienen auch zur Finanzierung des Fulfilments des AvP-Kickstarters und es wird noch mindestens 2,5-3 Monate \"Prodos profit\" benötigen, um allen AvP-Kram versenden zu können. Was den Verkauf über den Handel vor der Beendigung der KS-Auslieferung angeht, so wurde klar gesagt \"we needed contractually to have the game on the market\". Keine Ahnung, ob das wahr ist, aber das könnte ich mir bei den Fox-Leuten glatt vorstellen.

Das war für mich ein Update, dass ich eigentlich schon seit Jahren erwartet habe. Wenn sie mit solch offenen Karten schon vor einem Jahr am Start gewesen wären, hätten sie sich wirklich viel ersparen können.

Ich war am Freitag auf der SPIEL in Essen und konnte ein paar Add-Ons abholen. Die KS-Edition des Grundspiels war schon aus, so dass auch ich weiter warten muss.  :(
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #157 am: 23. Oktober 2015 - 07:08:07 »

Was von dieser Firma schon gelogen wurde, geht auf keine kuhhaut. Der Handel wurde vor rund 3-4 Monaten beliefert, die Box gab es als Beigabe zu Zeitschriften abos, aber sie haben noch immer kein Geld für porto? Alle Backer können sich ihre Boxen in Essen abholen, und dann verkaufen sie die Dinger und wer nicht am ersten Tag gestellt ist hat halt Pech gehabt? Come on...

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #158 am: 23. Oktober 2015 - 08:08:37 »

War es  nicht so, dass der Tabletop Insider mit 4 Ausgaben und einer angeschlossenen Aboverlängerung fĂĽr das Vollpreisspiel von AvP dazu kam? Also so erscheint mir das logischer. Denn bei anderen Händlern hatte man ja durchaus Rabatt und kam dann mit weniger als 99 Euro fĂĽr das Spiel weg. Somit hätte dann die Differenz ihre Berechtigung fĂĽr das Magazin.
Aber vielleicht habe auch nur ich mich damals verlesen.
Blackjack und Hutten!

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #159 am: 23. Oktober 2015 - 10:07:04 »

weiviele backers gibts denn eigentlich? von welchen versandkosten sprechen wir hier eigentlich? wieviele monate sind sie mit der lieferung im verzug?

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #160 am: 23. Oktober 2015 - 11:15:24 »

\"Thanks to you and 2093 other backers\"
\"Estimated delivery: May 2014\"

Was mich allerdings jetzt nochmals richtig aufregt:
Prodos macht mit Ninja Division Auslieferung in Amerika (soweit ich weiß) und ich habe niemals was mit Ninja Division zu tun gehabt. Allerdings erhalte ich vor 2 Tagen ne Mail von denen, dass ich doch deren SDE Kickstarter mitmachen könnte... WTF?! Hat Prodos nun denen die Mailadressen gegeben/verkauft?! :cursing:
Blackjack und Hutten!

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #161 am: 23. Oktober 2015 - 11:17:54 »

Unfassbar. Dreckshaufen.  :cursing:

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #162 am: 23. Oktober 2015 - 11:32:05 »

also, nehmen wir rund 2100 päckchen. was wird verpackung und versandt weltweit im durchschnitt kosten? sagen wir mal 50 dollar? dann hat prodos es in 1 1/2 jahren nicht geschafft, knapp 10.000 dollar zu erwirtschaften?  :smiley_emoticons_pirate2_censored:

battlefield

• Schuster
    • 0
« Antwort #163 am: 23. Oktober 2015 - 11:38:01 »

Ich denke sie hätten sich auch bei en Bäckern melden können und die Situation erklären können. Ein Großteil hätte bestimmt die 10€ für den Versand gezahlt nur damit es ein Ende nimmt...

Longshanks

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #164 am: 23. Oktober 2015 - 11:53:34 »

Zitat von: \'battlefield\',\'index.php?page=Thread&postID=204872#post204872
Ich denke sie hätten sich auch bei en Bäckern melden können und die Situation erklären können. Ein Großteil hätte bestimmt die 10€ für den Versand gezahlt nur damit es ein Ende nimmt...

Defintiv.. auf den Zehner hätte ich gerade mal geschissen. Keine Ahnung was das soll..