Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 22:05:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GorkaMorka in Rhein-Neckar  (Gelesen 7834 mal)

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 169
    • 0
GorkaMorka in Rhein-Neckar
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2013 - 13:38:52 »

Also ich hab es schon vor, schliesslich baue und bemale ich nicht mĂŒhsam einen Mob um ihn dann nicht zu benutzen. Das Aufbauen und Verbessern deines Mobs macht ja viel vom Reiz des Spieles aus. Da meine Freundin auch eine Gang hat können wir uns zur Not auch gegenseitig den Schrott aus dem Anzug moschen :D .Aber mit mehreren Leuten macht es natĂŒrlich mehr Spass! Ausserdem kommt es auch viel darauf an wie man spielt! So nach dem Motto\" ich laufe 4 Inch vor und schiesse auf Deine Figur\", da kommt nicht so recht das nötige Feeling auf.
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

wolflord

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 391
    • 0
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2013 - 16:31:50 »

Ah, GorkaMorka.  Das war eigentlich eine colle Idee von GW, aber man benötigt unbedingt eine grĂ¶ĂŸere Gruppe zum Spielen. Ich hatte mir damals die Box zusammen mit einem Freund geholt und den Inhalt geteilt. Aber immer gegen dieselbe Bande wird schnell langweilig, vorallem dann wenn eine schnell die Überlegenheit erungen hat.

Sehr schönes GelÀnde was ihr da habt. Der Schrottplatz gefÀllt mir besonders gut.

GrĂŒĂŸe
Wolflord
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Ben Turbo

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
« Antwort #32 am: 19. Dezember 2013 - 18:50:13 »

Ja ich denke da hast du recht. FĂŒr unser Treffen am 27. rechne ich mit etwa 10 Spielern, wĂ€re natĂŒrlich cool wenn dann auch viele weiterhin mitspielen!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #33 am: 20. Dezember 2013 - 14:36:39 »

Erste Bilder der neuen Mobs, muss noch bisschen nachbessern und die Bases machen ,aber sonst bin ich relativ zufrieden damit.

Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #34 am: 20. Dezember 2013 - 14:43:24 »

Yeah! Ich hoffe dass du dann wenigstens kommst! Wir bestehen auch nicht auf Geburttagstorte, ein Kuchen reicht auch! ;)

Die Rebel Grots sind einfach am coolsten.... wer braucht schon Orks, wenn er Gretchins haben kann? :D

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #35 am: 28. Dezember 2013 - 00:16:43 »

So, wir hatten heute einen schönen GoMo-Spieltag in Weinheim, mit immerhin 9 Spielern und 8 Gorka-, Morka-, WĂŒhla- und Gretchinmobs.
Bilder hab ich leider nicht so viele, vielleicht kommt da noch was nach von den anderen Mitspielern.

Mein Mob: die NotnÀgelz (gestern Nacht noch schnell zusammengebaut und angemalt...)

NotnÀgel-Morkas treffen auf Afrikakorps-Gorkas

Die Tankgirl-WĂŒhlaz mischen mit ihrem Riesen-Ketta auch mit

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #36 am: 30. Dezember 2013 - 23:04:16 »

Sieht nach ner Menge Spass aus. WĂ€re auch gerne noch gekommen, aber es wĂ€re wohl etwas unhöflich gewesen, wenn meine GĂ€ste ohne mich feiern :smiley_emoticons_mttao_papphut: Wer um Himmelswillen gurkt denn mit einem Sherman durch die WĂŒste ,\" Stoßtrupp Gold \" ? :laugh1: Das nĂ€chste Mal will ich aber auch mitmoschen wenn ich noch darf :rolleyes:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #37 am: 30. Dezember 2013 - 23:57:10 »

Klar! Ich denke es dauert nicht allzu lange bis zum nÀxten Termin, das Feedback war nÀmlich ganz gut! :thumbup:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #38 am: 03. Januar 2014 - 00:01:46 »

Morgen gehts wieder nach GorkaMorka und weil bei einer unserer Geschichten neulich der Saufschuppen \"Orkytwister\" auftauchte und wir morgen noch ein bisschen GelĂ€nde brauchen hab ich vorhin angefangen eins meiner alten WildWest HĂ€user mal ein bisschen aufzurĂŒsten. Angemalt wird heute noch schnell, evtl wird das dann noch nachgebessert bis zum nĂ€xten Spiel aber eigentlich will ich fertig werden:

Hier mal ein paar Bilder

Und wenn schon Retro-Spiel dann auch einbisschen RetrogelÀnde (WIP)

Edith hat die bunte Version der Bilder mitgebracht:

War heute Nacht dann doc arg spĂ€t, deshalb werde ich wohl vor dem nĂ€xten großen Spiel nohmal drĂŒbergehen, aber fĂŒr nachher reicht das schon!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1388757616 »

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #39 am: 04. Januar 2014 - 14:22:40 »

Sieht doch gut aus fĂŒrn Schnelldurchlauf, in dem Tempo mĂŒsste das Fort also ĂŒbermorgen fertig sein :D ;)

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #40 am: 04. Januar 2014 - 14:55:14 »

Jaja...das Fort.

Im Moment hab ich das GefĂŒhl das bei unserer Konstellation (Viele Mobs auf kleinem Spielfeld, zumindest Freitags immer) das Fort weniger nĂŒtzlich ist als anderer Krempel, aber das ist natĂŒrlich trotzdem ein Langzeitziel.

David hat ĂŒbrigens noch ein ziemlich cooles Neonreklame Schild fĂŒr den Orkytwister gebaut (er meint das ist nur der 30min Prototyp, aber ich finde das kann sich schon sehen lassen!), hier rechts im Bild

Wir gestern haben ein Multiplayer Stadt-Szenario in \"Nu \'Ork\" oder so gespielt das Nils sich ausgedacht hatte, war ziemlich cool! Dabei hab ich auch das Bild gemacht.

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #41 am: 04. Januar 2014 - 17:16:21 »

Sieht cool aus :thumbup: Wie groß ist denn Euer Spielfeld, habt Ihr Modulare Platten wie auf dem Con? Ihr habt da ja ne Menge Platten im Hintergrund rumliegen! Ich will mir so etwa 1,20 auf 1,80 machen, sind 3 Platten und dann GelĂ€nde draufgetackert! Will schliesslich auch zuhause spielen können wenn ich Bock habe!

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #42 am: 04. Januar 2014 - 18:41:39 »

Nein, in Zwingenberg haben wir nur etwa 1,2mx1,2m.
Das war gestern mit 6 Mobs schon ein bisschen eng!

In Weinheim und Mutterstadt wo wir die grĂ¶ĂŸeren Treffen machen wollen haben wir aber jeweils Platz fĂŒr mehrere 1,8mx1,2m große Tische und können dort unsere Platten vom Con verwenden.

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #43 am: 05. Januar 2014 - 12:49:52 »

Hier ist das neue Spielzeug fĂŒr Schrotti, meinen Schrauba, das gestern im Mekschuppen entstanden ist!
Der Fahrer fehlt noch, aber ich will heute sowieso noch 2-3 Orks anmalen.

Das ist ein Kitbash aus zwei Robogear BausÀtzen.

Dave Turbo

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
« Antwort #44 am: 05. Januar 2014 - 18:13:57 »

Ich habe es schon in echt sehen können und finde es super.
GHETTOFAUST!