Kaserne > Bildergalerie

Schwedische Wikinger und Rus für WAB und Saga

<< < (2/7) > >>

ImUrDentist:
Ich finde die Minis toll!
Zum Spielen langts absolut und wenn die Bases noch ein bischen begrünt werden, machen die richtig was her!
Ausserdem gibts Brüste zu sehen! Jungs, was wollt ihr mehr?!?
:-)

Sir Leon:
Das letzte Argument hab ich eigens eingebaut, um von der Bemalung abzulenken... ;)

Ja, Fotos sind bei mir ein echtes Problem. Meine alte Kamera hat irgendwie besser funktioniert. Mit dem neuen Gerät (neu im Sinne von: alte kaputt, Restbestand aus der Familie als Ersatz abgegriffen) bekomm ich leider nichts vergleichbares hin, aber ich werde mich dann wohl mal mit den Tuts vertraut machen (Danke auch an dich, Don, für das Teilhaben lassen...:)).

Was die Bases angeht, so werden die noch ordentlich gemacht, ich mache das aber lieber am Ende oder zumindest in größeren Gruppen, damit es einheitlich wird. Ich ringe außerdem noch mit mir, da Schnee drauf anzubringen, hab mich damit aber noch nie auseinander gesetzt. Muss ich mich auch mal genauer einlesen. :)

GeKi:
schick, swedish pagans sogar in den farben von sabaton im 3. bild ^^

Sir Leon:
Mal wieder ein paar Eindrücke von der beständig wachsenden Truppe:

\"Für Odin!\"

Ich habe jetzt zwei solcher Einheiten fertig, der Spaß wird also langsam auch WAB-tauglich. :)

Und das wäre dann der Warlord für die Rus. Das Original geht leider so gar nicht... finde den unterdurchschnittlich.

Die Modelle wurden zuletzt fertig. ich dachte, ich bleibe der Linie treu und schmeiße ein paar hoffnungslos unhistorische, aber dafür ablenkende Elemente in die Truppe. :)

Und die stehen gerade auf dem Tisch...

Sir Leon:
Ich hab am WE mal eine Einheit für meine WAB-Truppe angefangen und dabei weitgehend das halbe Regiment geschafft. Noch nicht gerade Don-Voss-Tempo, aber für meine Verhältnisse rasend schnell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln