Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s: Wie starten mit Napo-TT...
Riothamus:
Super, hatte mir auch überlegt damit anzufangen. Hier ward der Husaren-Umbauthread gefunden.
Davout:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=152267#post152267 ---Der Pompon muss die richtige Frabe haben und das Hosenbein...
--- Ende Zitat ---
Wenn der Pompom nicht die richtige Farbe hat, kann man doch auf garkeinen Fall richtig spielen ;)
Razgor:
--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=152281#post152281 ---
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=152267#post152267 ---Der Pompon muss die richtige Frabe haben und das Hosenbein...
--- Ende Zitat ---
Wenn der Pompom nicht die richtige Farbe hat, kann man doch auf garkeinen Fall richtig spielen ;)
--- Ende Zitat ---
Du hast doch keine Ahnung...
Ich nutze z.B. meine GW-Schweineork-Reiter mit Perry-Osmanenköpfen als
kroatische Kürassiere und auch wenn die Schabraken nicht passen ist mir das egal ;)
Riothamus:
Ich trau\' mich bei solch einem nützlichen Thread ( :thumbup: ) ja eigentlich gar nicht zu meckern, aber sollte man nicht noch darauf hinweisen, dass noch ein zusätzlicher Kommandosprue benötigt wird? :crying_1:
Decebalus:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=152240#post152240 ---
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=152236#post152236 ---Einige Gamer stören sich an der Weiterverwendung der einzelbasierten Minis. Sieht in ihren Augen unschön aus, wenn man zu viele Trennschlitze zwischen den Minis sieht. Ich bin da pragmatischer: wir brauchen die Minis, damit wir schneller loslegen können... und ein echter Indianer läßt nix verkommen...
--- Ende Zitat ---
Eben. zumal man ja sonst für zwei Systeme gleich zwei Armeen bräuchte. Aus dem Grund sind meine Armeen für Hail Caesar auch teilweise auf Einzelbasen. So kann ich mit den Minis neben HC auch gleich noch WAB, Titus in Jerusalem oder die Skirmishvariante von HC spielen.
--- Ende Zitat ---
Neenee. Ich als EInzelbasierungsgegner störe mich an dem Blödsinnsargument, dass man seine ganze Armee aus 300 Figuren einzeln basieren muss, damit man SDS spielen kann. Ein paar einzelbasierte Figuren stören mich überhaupt nicht.
Schöner Artikel. Wenn ich jetzt Eigenwerbung mache, dann würde ich darauf hinweisen, dass die Reihe folgende ist: Nach SDS Kugelhagel, mit noch mehr Bataillonen Black Powder und mit noch mehr Quatre Bras.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln