Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.01.2014

<< < (4/7) > >>

Sorandir:
@ Antipater:
Sei uns ein willkommener Gast  :hi:
Du brauchst nichts mitzubringen, die Erfahrung zeigt, dass öfter mehr Spiele möglich sind, als Teilnehmer da sind. Und gerne kannst du natürlich überall mitspielen, wenn es dich interessiert.

@Ecclesi.:
Ich hätte latentes Interesse am Figurenkoffer, auch wenn er z.Zt. für meine Bedürfnisse fast ein wenig zu groß ist. Aber wenn du einen guten Preis machst, greif ich vielleicht doch zu.

Tabris:
@Sorandir: lege mein Bolt Action Spiel bitte an einen eigenen Tisch (und vor 16:00) und je nach Nachfrage kann ich dann entweder zu Dir rüberschielen bzw. eine eigene Partie anbieten :)

@Antiparter:Wenn Dich Boltaction nicht abschreckt  bist Du herzlich willkommen . Ich selbst komme auch meistens ohne etwas anzubieten ;) Ich spiele aber ein leicht abgewandeltes Boltaction da keine Panzerregeln verwendet werden ist der Nahkampf und Beschußmarker ein wenig mehr differenziert

Ecclesiastes:
@Sorandir: ich bring ihn mal mit :)

crabking:
Vielen Dank für das tolle BA Szenario und dir nette Gesellschaft. Bei den Regelanpassungen fand ich vor allem die erhöhten Pinmarker für Maschinengewehre sehr passend und stimmig. Der Ausflug nach Heidelberg hat sich mal wieder gelohnt.

Antipater:
Da schließ ich mich an. Auch wenn ich eher \"taktischer Berater\" war, hat mir das Spiel gut gefallen. Muss ich die Regeln also doch mal auch lesen. :D
Ebenso fand ich knorke, beim \"Fire & Sword\"-Spiel den Beobachter zu mimen. Im Effekt wär mir das zu friemelig, aber, @Sorandir, umso größeren Respekt für die ruhige Hand beim Spielleiten. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln