Kaserne > Geländebau

ZEN - Tactica-Projekt 2014 - Plattenbau (Update: fast fertig)

<< < (10/15) > >>

Wraith:
Endstand für heute, der Kram muss jetzt erstmal trocknen bevor es weitergeht, 19:30:

Hier ein Blick in den Karpfenteich, fehlt noch der Water-Effect obendrauf:

Vielen Dank an den guten Ecclesiastes für den Support!!! :thumbsup: :thumbsup:

Ecclesiastes:
Sehr gern!!!!! :smiley_emoticons_pirat: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :smiley_emoticons_pirate2_lol:

Sorandir:
Ach nee wie cool, ihr habt ja nochmal richtig Fortschritt gemacht, auch wenn der arme Ecclesiastes dafür bluten musste. Sieht schon super vielversprechend aus. Bringst du den Kram auf den kommenden Spieletag nach HD schon mit ?

Wraith:
@Strand: ich glaub ein Kinderspiel wird der Rest nicht unbedingt. Denn ab morgen muss ich anderweitig wieder ranklotzen und dann wäre erst wieder kommenden Sonntag die nächste Gelegenheit richtig lang was dran zu schaffen... dat wird ne knappe Kiste... aber wird\'s ja eh fast immer.
@Sorandir: Klar, Blut und Tränen... der hat sich heute jede Menge gutes Karma verdient. ;) Zum Spieltag werde ich Figuren und einen Teil vom Gelände mitbringen, aber wohl nicht die ganze Platte... zumal die bis dahin sicher nicht fertig ist.

Ben Turbo:
Sauwer die Hoor gschnidde!

Wie hast du das mit den Fischen gemacht? Sind die Ausgedruckt und aufgeklebt? 8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln