Kaserne > Geländebau

ZEN - Tactica-Projekt 2014 - Plattenbau (Update: fast fertig)

<< < (11/15) > >>

Lazzard:

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=156282#post156282 ---Wie hast du das mit den Fischen gemacht? Sind die Ausgedruckt und aufgeklebt?
--- Ende Zitat ---
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt....sieht klasse aus !

Wraith:
Der Turbo ist auf der richtigen Spur, der alte Fuchs. Die Fische sind ausgedruckt, ausgeschnitten und in ausreichend Farbe \"eingelassen\". Über den Teich ist dann ne Plexiglasscheibe geklebt, damit die Fische heil bleiben. Auf das Glas kommt dann noch Acryl oder ein Wassereffekt für leichte Wellen.

Ben Turbo:
Sehr cool! Ich hatte mich schon gewundert dass das Wasser auf dem letzten Bild schon so stark glänzt!
Ich denke mit dem Plexiglas bringst du auch genügend Tiefe ins Wasser, gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Frank Becker:
Man Patrick, du bist ein echtes Arbeitstier. Ich bin wirklich gespannt, ob du die Timeline halten kannst. Die Geschichte mit den Fischen ist natürlich extrem klasse…die Idee werde ich mit Sicherheit auch für andere Gelegenheiten verwenden. GROSSARTIG!!! :dance3: :thumbup: :thumbsup:

Rusus:
Starke Platte. Der Teich gefällt mir auch unheimlich gut. Knapper Zeitplan ist ja für die Tactica traditionell. Wenn Du Samstagmorgen noch was trockenbürsten mußt, kannst Du Dich gerne an Tankred wenden.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln