Epochen > Absolutismus und Revolution
Das \"perfekte\" Österreicher Weiß (Testmini fertig!)
Regulator:
Alles klar, ihr habt mich zusammen alle überredet :) Ich werde nun mehrere Test Minis malen und mich an diesem Bild orientieren:
Finde der etwas dunklere Weiß Effekt kommt hier gut rüber und das Gürtelzeug ist dennoch schön weiß! Danke euch - Ziel (2015?) ist übrigens das III Corps für Leipzig 1813 :thumbsup:
Stephan
hallostephan:
ich hab die auch und die Uniformen in Linnen bemalt und die Bänder in weiss, das gefällt mir ganz gut! mfg Stephan
Poliorketes:
Foundry Austrian White ist eine gute Orientierun. Wenn es aufwendiger werden soll Andrea Weiß Palette.
J.S.:
Also falls du den look von den Bildern Keith Roccos oder vieler Darstellungen aus dem SYW haben willst, dann empfehle ich Vallejo German Camo Beige + Bone White. Für ein weicheres 3-schichtiges Farbschema (würde ich bei 28mm machen), könnte man ja als Zwischenschritt eine Schicht Camo Beige und Bone White 50:50 auftragen. Hier ein paar Bilder:
Koppi (thrifles):
Ich habe auf dem Sympi vor Jahren einen Vortrag speziell zum Thema Österreicher gehört. Der Vortragende - seit Jahren Reenactor aus Österreich - hatte sich sehr speziell mit diesem Thema auseinandergesetzt und hatte seinen Uniformrock dabei.
Das österreichische \"Weiß\" ist eindeutig cremefarben. Die Lederriemen sind weiß, also definitiv heller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln