Allgemeines > Vorstellforum

Südliche Oberpfalz gibt sich die Ehre

<< < (8/8)

Draconarius:
Ok. Das mit dem ersten Termin wäre sicherlich eine Überlegung wert. So ab Mitte Februar ginge sowas schon bei mir. Mit Spielterminen wohl erst so um April oder so. Location ist mir jetzt auch keine bekannt...leider... :|

Mercurius:
Nur kein Stress. Ich will jetzt auch keine Schnellschüsse fabrizieren. Wie gesagt sobald ich was  eues weiß geb ich bescheid. Ansonsten kann ich für Saga und Bolt Action demnächst wohl auch 2 Armeen für Probespiele stellen.
Februar würde ich jetzt auch mal zum kennenlernen anpeilen und dann mal sehen wies weitergeht. ;)

Mercurius:
Kurzer Einwurf:
--------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab jetzt nen Kontakt, der zumindest überlegen würde in Regensburg nen neuen \"Club\" bzw. Spielertreff zu veranstalten. Genaueres kann ich noch nicht sagen, da es momentan mehr nur ne Überlegung ist.
Auf jeden Fall hätte der schon mal die Verbindungen um ne Location zu finden.
Was fehlt wären dann nur Spieler in und um Regensburg die da auch mal regelmäßig vorbeischauen würden.
Also wäre ich um Leute die sagen: \"Ja ich würd dann ab und an mal kommen\" froh, da man sowas ja nicht plant wenn man nicht schon ein paar Leute in der Hinterhand hat.
--------------------------------------------------------------------------------------

System-technisch wär das auch an nichts  gebunden. Und es ginge eben ums spielen.

Ich hab dasselbe auch schon ins FoW Forum eingestellt...aber da ist das Thema Regensburg förmlich tod...Schade aber so is es hald.

Also das ganze hier ist nichts spruchreifes, derzeit nur geistige Überlegungen um vielleicht mal was neues zu starten. Daher ist das hier mal nur in die Runde gefragt um zu sehen wie die Resonanz ist.

Caesarion:
Meine Resonanz: :thumbup:

Ab und an auf jeden Fall - wenn Termin passt, dann sogar regelmäßig!

Draconarius:
Grundsätzlich: Ja. 1 bis 2x im Monat sollte sich Zeit finden lassen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln