Allgemeines > Vorstellforum
Südliche Oberpfalz gibt sich die Ehre
Caesarion:
Wenn wir vom selben Laden reden, dann war ich da nicht mehr seit.. puh.. da war das Geschäft noch bei der Regenbrücke?
Und ich habe eben im Internet gesehen, dass sein Sortiment erhebliche Veränderungen erfahren hat. Wie gesagt, wenn wir vom selben reden. ^^
Miniaturicum hat die Sachen auch, ja.
Mal gucken ;)
Neonwraith:
von Saga hab ich beim großen Drachen scho einiges rumstehen sehn und anderes zum Maßstab passendes. Am besten mal vorbei schauen bei Ihm, der hat sicher nochn paar versteckte Schätze.
Draconarius:
Gibts was Neues in Sachen Rgbg? - Ich hätte jetzt eine Box Desert Rats von den Perrys...was auch immer daraus wird... :whistling:
Mercurius:
Alles noch in der Schwebe, ich selber hör und seh mich derzeit einfach noch um: Wer, wie, wo, was.
Im FoW Forum sind auch einige unterwegs aus Regensburg. Manche davon waren auch bei der HPGR, meinen aber das wars auch ned so. Auf jeden fall führe ich da gerade schon Gespräche. Da aber nicht sttändig alle online sind, zieht sich das schon etwas. Eventuell wollen wir uns mal an nem Freitag treffen zum kennenlernen und beschnuppern. Na mal schauen was draus wird. Wenn ich mehr weiß, meld ich mich hier.
Caesarion:
Bei mir gibt\'s bislang leider nix neues, bastel gerade noch an bekanntem herum.
Als nächstes \"Zwischen\"projekt jedoch (sprich vor meinen Germanen eingeschoben), kann ich mir einen irren Iren-Trupp für Saga oder 500P. für BA gut vorstellen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln