Clubbereich > Spielen im Süden
Fog Hochmittelalter Aufbaukampagne
Asayasa:
Hi miteinander,
Interessant wäre für mich, welche Firmen gibt es die ansehnliche 15 mm Figuren herstellen.
Gruß
Neidhart:
In 15mm kommts drauf an, was du willst. Die hübschesten 15mm Araber für die Kreuzzüge gibts meines Erachtens nach bei Legio Heroica. Black Hat und Mirliton gefällen mir von den Bildern her auch ganz gut.
Eine ausführliche Übersicht gibts bei madaxeman.com.
Zu WAB, wenn du Interesse hast, schaus dir doch bei uns an. Es gibt ja auch Nachfolge Systeme (oder genauer Clash of Empires). Da liegt evtl. die Zukunft, ansonsten kann ich ja auch einfach weiter WAB spielen, noch leben ja einige Spieler ;). Die Regeln lernt man auch sehr schnell und die Listen sind auch nicht so kompliziert, als dass man die nicht mit einem geliehenen Buch ausarbeiten könnte.
J.S.:
Hab auch schon begonnen, mir Sample Minis für die FOG Kampagne zu bestellen...mal sehen was die Museum Minis taugen. Die und Khurasan hatte ich für Kharezmian Persia ins Auge gefasst. Leider gibts wohl keine 15mm Range für Byzantiner zur Zeit der späteren Kreuzzüge. Die meisten Byzantiner Ranges sind sehr generisch und fürs 13.Jhd wohl nicht mehr zu gebrauchen...
Ansonsten dachte ich evtl noch an Frankish/Latin Greece oder Post-Latin Conquest Byzantine...könnte man auch Legio Heroica Ritter nehmen.
Freue mich auf jeden Fall schon drauf :thumbup:
Wellington:
--- Zitat von: \'Asayasa\',\'index.php?page=Thread&postID=156585#post156585 ---Hi miteinander,
Interessant wäre für mich, welche Firmen gibt es die ansehnliche 15 mm Figuren herstellen.
Gruß
--- Ende Zitat ---
Für Feudal und Muslime ist Legio Heroica DER Hersteller, kostet aber entsprechend
wwrls:
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=156587#post156587 ---Zu WAB, wenn du Interesse hast, schaus dir doch bei uns an. Es gibt ja auch Nachfolge Systeme (oder genauer Clash of Empires). Da liegt evtl. die Zukunft, ansonsten kann ich ja auch einfach weiter WAB spielen, noch leben ja einige Spieler ;). Die Regeln lernt man auch sehr schnell und die Listen sind auch nicht so kompliziert, als dass man die nicht mit einem geliehenen Buch ausarbeiten könnte.
--- Ende Zitat ---
Das mache ich doch glatt, da scheiss ich mir nix ;-)
Hab schon gesehen, dass am Donnerstag wohl wieder eine Runde ansteht. Leider bekomme ich am Do. zwei Weisheitszähne raus und ich tippe mal drauf, dass ich danach leidend auf der Couch liegen werde...
Aber vielleicht klappts ja bei eurem nächsten Termin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln