Wie ja in meinem Normannenbilderthread angekündigt, liegt hier ja noch ein wenig Material aus dem Empire of the Dead Kickstarter von letztem Jahr rum. Den Kampagnenstart hier in Berlin hab ich natürlich ordentlich verk...passt

, dafür kann ich jetzt etwas entspannter (ok, mit dem Druck des P500 in der Tabletopwelt) die Figuren anpinseln. Es sollen auch WIP-Bilder und vielleicht auch mal Spielberichte zu sehen sein, also diesmal der Thread im Projekte-Unterforum.
Den Anfang machen nachfolgende drei Kollegen: Der Vampir aus dem Order of the Dragon, Lightning Jack und die Dame (die ich nicht namentlich benennen kann, weil ertauscht).
Die Maßgabe war flach zu basieren, also ohne die Lippenbases (falls jemand welche braucht hätte ich hier ein paar zum Loswerden). Dummerweise hab ich mich für ein Pseudo-Kopfsteinpflaster entschieden, was ich Dussel aus einer spontanen Laune aus Green Stuff selbst geklöppelt hab. Die Bases halten mich jetzt doch ein bißchen auf, da ich bis jetzt erst 5 Figuren fertig basiert habe.
Mal abwarten, wo die Reise hingeht und ob ich auch wirklich mal zum Spielen komme. Wird fortgesetzt.