Epochen > Alternative Geschichte
A Very German Civil War - Ein Interwar-What If-Projekt
Camo:
Da ich gerade eine entsprechende Doku sehe... SO lang ist zu dem Zeitpunkt die russische Revolution nicht her... also könnten Zaristen auch mitmischen... das wird echt bunt. ;)
Murphy:
Sieht wirklich toll aus!
Möglichkeiten für weitere Parteien gibt es wirklich eine ganze Menge. Wie wäre es z.B. mit alliierten Interventionstruppen, wie es sie in Russland nach der Revolution gab? Oder auch verschiedene Ansprüche diverser ausländischer Monarchen, nachdem die \"rechtmäßigen\" deutschen Fürsten auf Ihre Titel verzichtet haben bzw. mussten. (Die Briten hatten doch immer ganz gute Beziehungen nach Hannover... :rolleyes: )
Die T&T-Erweiterung \"A Reich Divided\" gibt\'s hier zum kostenlos runterladen: http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=38967.0
Camo:
Yay, danke. ;)
Was die ausländischen Adligen betrifft... natürlich, aber die einheimischen Blaublüter versuchen sich das ja auch zurückzuholen. Im Endeffekt ist das Reich wieder in Kleinstaaten zerfallen, die sich sogar noch weiter zerbröseln können. Je nachdem, wer wieviel Macht gewinnt.
Camo:
Sooo, nach einer kleinen Pause hier mal etwas Neues.
Dank der freundlichen Hilfe von fraction habe ich ein paar neue Miniaturen vor mir liegen. Ich dachte mir, ich teste mal aus, wie die Miniaturen von Scheltrum sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Versuch wiederholen werde, auch wenn die Linie eigentlich perfekt passt. Die Minis haben durchaus nicht wenig Flash, die Posen sind - wie man auf den Fotos sieht - eher seltsam gemischt in den Sets und die Details sind auch eher unauffällig. Und die Posen sind etwas... ungewöhnlich, denke ich. Aber seht selbst:
Die drei Sets in der Gruppenaufnahme
Set SEM2 Armed workers in shirt sleeves, advancing.
Set SEM4 Armed workers in jackets. Advancing.
Set SEM5 Armed workers. Support set 1. LMG, crew and others.
Trotzdem werden sie noch mit Farbe beworfen, die entkommen dem nicht. ;)
Camo:
Hatte es ja angedroht, nun hab ich das erste Set mit Farbe beworfen... hätte mit schlimmerem gerechnet, obwohl die Posen zum Teil immer noch gewöhnungsbedürftig aussehen... aber hier ist nun das farbige Set \"SEM2 Armed workers in shirt sleeves, advancing.\" - Bases sind noch nicht fertig, geb ich zu. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln