Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Riothamus:
Die sehen wieder sehr gut aus. Du solltest nur mal die Basen doppelt besanden, damit die angegossenen Basen nicht auffallen.
Dass die Sachen, die man sonst noch so braucht so selten sind, ist generell Schade. Aber 1:72 ist ja auch ein vom Modellbau hergenommener Maßstab. Da ist vielleicht noch im Hinterkopf, dass der Kunde lieber selbst bastelt und Figuren umbaut.
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. Februar 2019 - 08:53:22 ---@D.J.: naja, waren auch vor dir schon über 88.000, glaub ich. Es lesen eben viele Forenkollegen auch nur mit, anstatt zu schreiben UND es gibt sehr viele Besucher des Forums, die das anscheinend lesen, aber nicht registriert sind (Grüße!).
--- Ende Zitat ---
Ach Menno, das bisschen ironischen Größenwahn hättest du mir ruhig lassen können ;D
Die Revell Rifles sehen klasse aus.
Die werde ich mir dann wohl mal näher ansehen müssen, wenn ich für meine Preußen Verstärkung hole. Die Italeri hatte ich mir mal angesehen, war aber nicht so begeistert, dass ich sie mir direkt holen wollte.
Maréchal Davout:
Danke euch!
@Riothamus: Du sagst ja selbst öfter, dass man die Minis eher auf Armlänge entfernt beurteilen sollte - da fällt dann auch die Base in der Besandung weniger auf...
@Plasti: Ach, vielleicht war es auch Tragik mit den Gefallenen. An sich kann man sich die wirklich selbst zurechtschneiden.
@D.J.: ja, schaue sie dir mal an! Sind wirklich ganz gut.
Riothamus sprach die Auswahl an Truppen an. Bei den Briten muss ich sagen, dass ich aber doch sehr zufrieden bin. Da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ich könnte sogar eine stimmige Armee für Ägypten 1799 aufbauen! Peninsula und Waterloo ist auf jeden Fall ziemlich gut abgedeckt.
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
So, die belgisch-niederländischen Verbündeten sollen auch nicht zu kurz kommen. Hier die 5. Belgischen leichten Dragoner von Hät:
Na, was sagt ihr?
Viele Grüße
Felix
Plasti:
Hät hat zwar sehr viele Sätze von Figuren die es sonst nicht gibt aber ich habe mich mit den Figuren immer schwer getan, deshalb auch alle aussotiert.
Aber Deine sehen sehr gut aus und gefallen mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln