Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
@D.J.: Ein Kommentar und dabei kein Wort zur neuen Einheit?
An sich habe ich aber auch keine Probleme bei der Bemalung der verschiedenen Materialien, glücklicherweise auch bei Zvezda nicht ;)
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 11. Februar 2019 - 16:24:54 ---@D.J.: Ein Kommentar und dabei kein Wort zur neuen Einheit?
--- Ende Zitat ---
:o Huch!
Mon dieu, das ist mir in der Tat durchgehuscht!
Die gefallen mir sehr gut :) Vor allem das Gelb ... wie hast du das hinbekommen? Da habe ich immer Probleme mit :(
Maréchal Davout:
So, neuer Tag, neue Einheit! :)
Heute kommen leichte Infanteristen von Hät, die ich schon bemalt bekommen und nur überarbeitet und basiert habe. So bekomme ich erstmal spielbare Masse auf den Tisch.
Wie gefallen sie euch?
@D.J.: Gelb grundiere ich vorher nochmal extra für den Gelbauftrag weiß/hell/gelb, dann leuchtet das Gelb auch entsprechend :)
Viele Grüße
Felix
Plasti:
Solide Arbeit.
Nur die Augen gefallen mir nicht. Bei einigen sieht es wie "Glubschaugen" aus.
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 11. Februar 2019 - 17:19:38 ---So, neuer Tag, neue Einheit! :)
--- Ende Zitat ---
Hat der Mann einen Output :o
Das Base mit dem kleinen Weg sieht klasse aus. Die Miniaturen auch, aber die Augen sind, wie Plasti schon sagte, ein wenig too much. Ich glaube, die sieht man auch auf Armlänge noch.
--- Zitat von: Maréchal Davout am 11. Februar 2019 - 17:19:38 ---@D.J.: Gelb grundiere ich vorher nochmal extra für den Gelbauftrag weiß/hell/gelb, dann leuchtet das Gelb auch entsprechend :)
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Das "verschlabbere" ich bisher immer gerne ;)
Welches Gelb nutzt du? Ich habe schon einige Töne von Valejo und GW probiert, aber irgendwie verschmiert die Farbe trotz Schütteln und Stahlkügelchen bei mir sehr oft :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln