Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Driscoles:
Wirklich beeindruckend ! Sieht klasse aus :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Driscoles am 23. April 2019 - 13:47:51 ---Wirklich beeindruckend ! Sieht klasse aus :)
--- Ende Zitat ---
Danke!!!
D.J.:
Ich bin gespannt, wie der Französische General am Tisch agiert :)
Sieht auf alle Fälle sehr spannend und toll aus!
Maréchal Davout:
Danke, D.J.!
Maréchal Davout:
Los geht´s:
http://abload.de/image.php?img=img_60536kkte.jpg
Der schwache linke britische Flügel aus franz. Sicht. Doch die Franzosen starten den Angriff zuerst auf meinem anderen Flügel. Reille soll wohl zumindest Hougomont (jetzt auch im Bild oben rechts) nehmen:
Halbkreisartig umzingeln vier Brigaden das stark verteidigte Gehöft, wobei immer nur 2 Brigaden gleichzeitig stürmen dürfen. Hoffentlich halte ich hier eine Weile durch, aber viel Hoffnung habe ich nicht, zumal auch zwei Batterien aufgefahren sind...
Desweiteren kann man sehen, wie die Reserven der Franzosen aufs Schlachtfeld marschieren.
Hier nun Zentrum und rechter französ. Flügel oben im Bild: beim Aufmarsch kommt etwas Unordnung auf, einige Truppen blockieren sich gegenseitig und im Zentrum der französischen Aufstellung wird es eng...
Wir Briten erwarten stoisch, was da kommen mag.
Kellermanns Kavallerie will hier wohl meinen rechten hängenden Flügel (Orange und Hill) nutzen, um mich an der Flanke zu umgehen... Da muss ich was gegen unternehmen!
Im nächsten Teil...
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln