Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 09. Januar 2020 - 06:49:40 ---Donnerwetter! Die sehen richtig gut aus. Die Details wie die Orden und so hast du super rausgeholt.
Die Minis sehen auch sehr gut aus. Da hat Italeri sich richtig Mühe gegeben, scheint mir. Keine Verwaschungen, gut erkennbare Details, die du ja wie geagt auch noch mit der Bemalung klasse rausgeholt hast ... da freue ich mich auf weitere Russen aus deiner Werkstatt :)
--- Ende Zitat ---
Danke, lieber D.J.! Ja, es sind schöne Figuren, nur etwas groß, die komische Beinspreizung und die Tatsache, dass nur 3 russische Stabsoffiziere im Set russ.-österreich. Generalstab sind (dafür ordentlich Scots Greys und Pavlov-Grenadiere). :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Dubi am 09. Januar 2020 - 14:46:58 ---Sehen sehr gut aus deine Russengeneräle.... Ich bin auch gerade bei den Russen dabei allerdings in 28mm. Bin gespannt auf mehr
Viel Spaß
--- Ende Zitat ---
Danke, Dubi! Hast du deine Russen hier schon gezeigt und ich habe es verpasst? Ansonsten - zeigen! :)
Maréchal Davout:
Na, und wenn das Russenthema euch so gut gefällt, bin ich natürlich motiviert, gleich mit den ersten Dragonern weiterzumachen:
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Da könnte man echt Spaß an Russen bekommen :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 10. Januar 2020 - 05:05:38 ---Da könnte man echt Spaß an Russen bekommen :)
--- Ende Zitat ---
Oh ja! 😀
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln