Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Oh, das sieht aber schön aus! Die sind dir absolut super gelungen!
Mir gefällt die Idee dahinter auch sehr gut. Zivilisten sieht man eh sehr wenige auf den Matten dieser Welt, wo es so hoch her geht.
Schöne Idee, super Umsetzung ... weitermachen :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 15. Februar 2020 - 16:25:41 ---Oh, das sieht aber schön aus! Die sind dir absolut super gelungen!
Mir gefällt die Idee dahinter auch sehr gut. Zivilisten sieht man eh sehr wenige auf den Matten dieser Welt, wo es so hoch her geht.
Schöne Idee, super Umsetzung ... weitermachen :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, gerade bei Skirmishes haben Zivilisten in manchem Szenario ihrem Platz. Bei großen Schlachten hat sich natürlich so gut wie jeder, der da nicht hin musste, verzogen.
Pappenheimer:
Tolle Figurenauswahl. Was mich erstaunt ist das Fehlen von weißen Hauben oder sowas. Diese braunen Dinger wirken etwas fantasymäßig. Ansonsten aber schöne Farben auch und schön die Minis aus dem Pilgrims-Set wieder zu sehen.
Auffällig ist, dass einfach keine Kleidung der Zeit trägt. Aber die wird vielleicht einfach nicht modelliert. Teilweise hat die Landbevölkerung ja auch durchaus zumindest Elemente der zeitgenössischen Mode übernommen (siehe Hamburger Ausrufe oder Suhrs Darstellungen oder Geißler).
Maréchal Davout:
Danke! Einige tragen ja Hauben, da weiße ich wohl nochmal nach... Welche sind denn aus dem Pilgrims-Set? Und welche Firma ist das?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 17. Februar 2020 - 14:28:14 ---Danke! Einige tragen ja Hauben, da weiße ich wohl nochmal nach... Welche sind denn aus dem Pilgrims-Set? Und welche Firma ist das?
--- Ende Zitat ---
Die sind von IMEX.
Die sitzende Frau mit dem Schneidebrett. die Frau mit dem Krug und der Schüssel und die Frau mit dem Heubündel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln