Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
Holladiewaldfee! Die Miniaturen sehen klasse aus! Auch sehr schön in Szene gesetzt, diese Arrangement.
Das Grün könnte durch das Licht merkwürdig wirken, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Sehr schöne Base, die ich fast schon als kleines Diorama bezeichnen möchte :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 12. März 2020 - 15:03:14 ---Tolle Minis, super in Szene gesetzt.
Das Grün der Uniformen wirkt irgendwie seltsam, aber sicher eher dem Bild verschuldet.
Ein echt beeindruckendes Geschütz!
--- Ende Zitat ---
Danke, schön, dass Minis und Inszenierung gefallen! Ja, die Kanone ist wirklich fett und keiner macht so schöne Geschützmodelle wie Zvezda sie gemacht hat in 1/72!
Grün der Uniformen: ich denke, es ist das Foto/die Lichtsituation. Es kommt von links meine Hauptlichtquelle. Ein Kumpel schrieb mir zu dem Foto auch, dass es glänzend wirkt. Das kommt auf jeden Fall durch eine Lichtreflexion ;)
Die relativ dunkle Uniform folgt in jedem Fall meiner Überzeugung und ist gewollt.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 12. März 2020 - 15:23:27 ---Holladiewaldfee! Die Miniaturen sehen klasse aus! Auch sehr schön in Szene gesetzt, diese Arrangement.
Das Grün könnte durch das Licht merkwürdig wirken, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Sehr schöne Base, die ich fast schon als kleines Diorama bezeichnen möchte :)
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob! Mir machen die Artilleriebasen auch immer wieder Spaß :)
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Hier ist nun die zweite Batteriebase russ. Fußartillerie. Diesmal mit einer Einhorn-Haubitze (anscheinend ein ausgezeichnetes Geschütz):
Wie gefallen sie euch? Lichtsituation ist leider wieder wie beim letzten Bild ;)
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Klasse :) Ganz große Klasse :)
Mir gefallen vor allem die Details wie die goldenen Knöpfe an den Stiefeln oder das Emblem am Tschako.
richtig klasse Paintjob :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln