Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (531/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 13. März 2020 - 15:08:52 ---Klasse :) Ganz große Klasse :)
Mir gefallen vor allem die Details wie die goldenen Knöpfe an den Stiefeln oder das Emblem am Tschako.
richtig klasse Paintjob :)

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Ich finde auch immer schön, wie die Minis nochmal gewinnen, wenn die eigentliche Hauptarbeit mit den Farben getan ist und man dann mit ein paar Knöpfchen in Messing und etwas Wash in ganz kurzer Zeit den Gesamteindruck nochmal erheblich verbessert :)

Pappenheimer:
Schauen echt gut aus.

In der Menge wirken die gleich noch beeindruckender. Wenn ich dran denke mit welcher russischen Ari wir in den Vor-Zvezda-Zeiten gezockt haben...

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 13. März 2020 - 23:54:19 ---Schauen echt gut aus.

In der Menge wirken die gleich noch beeindruckender. Wenn ich dran denke mit welcher russischen Ari wir in den Vor-Zvezda-Zeiten gezockt haben...

--- Ende Zitat ---

Danke! Menge: ja, das ist ja das Schöne - in der Menge wird es alles immer besser! Und am Ende ist Grande Armée ja ein Massenspiel. Mehr ist auf dem Weg... :)

Maréchal Davout:
Hallo,

Ich hatte hier noch einige schon bemalt bekommene französische Kürassier-"Reste" und wollte daraus eine weitere Brigadebase machen. Es waren ein paar Airfix-Modelle und wenige von Esci. So habe ich noch ein paar Esci-Kürassiere und Pferde dazu bemalt und fertig war die Einheit.
Einem Freund von mir wird das Mischen von Airfix und Esci nicht gefallen, aber erstens stört es mich nicht so und zweitens waren dies die nunmal bemalt vorhandenen:

Wie findet ihr die Base?

Insgesamt folgt diese Einheit noch dem, was ich meinen Aspern-Essling-Schock nannte. Vor dem ersten Spielen dieser Schlacht dachte ich, ich hätte genug bzw. zu viele bemalte Kürassiereinheiten. Bei Aspern braucht man dann auf einmal sehr viele Einheiten Kürassiere - jetzt sollte ich da genug haben. Wenn die Russen gut spielbar ausgebaut sind, kann ich nach und nach Einheiten gegen Zvezda-Kürassiere (wovon ich auch jetzt schon mehrere Brigaden haben) ersetzen. Die Minis liegen schon bereit ;)

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Die Base gefällt mir :) Sehr actionreich und dynamisch. Und Schnäuzer! (wie man hier in Köln sagt) Jede Menge Nasenunterlippenbürsten!
Sehr gut gemacht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln