Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (683/966) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. Februar 2021 - 12:25:01 ---Wo man dann bewusst Fünfe gerade sein lässt wegen eines Machbarkeitskompromisses müssen die geneigten Forenmitglieder dann stark sein...
--- Ende Zitat ---

Der Satz der Woche ;D
Aber davon abgesehen:
Gerade was historisches TT betrifft, ist hier einfach der Sammelpunkt schlechthin. Und was locker beginnt und vielleicht auch locker bleiben sollte (wie bei mir Napoleon & Wellington) wird dann ganz schnell wie ein Hobby im Hobby.
Ich finde es toll so  :)

tattergreis:

--- Zitat ---Fragen über die ich Texte schreiben würde (Fragen der polit. Freiheit, Legitimation etc.) kommen hier nicht vor.
--- Ende Zitat ---

Fang doch einfach damit an, was soll negatives passieren?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: tattergreis am 05. Februar 2021 - 15:42:46 ---
--- Zitat ---Fragen über die ich Texte schreiben würde (Fragen der polit. Freiheit, Legitimation etc.) kommen hier nicht vor.
--- Ende Zitat ---

Fang doch einfach damit an, was soll negatives passieren?

--- Ende Zitat ---

Naja, ich habe solche Paper/Essays usw. ja geschrieben. Hier beschäftige auch ich mich ja in erster Linie mit Uniformen, Formationen, Feldzügen usw.. Ansonsten könnte es doch auch schnell ins Politische gehen und das ist nach Forenordnung ja nicht erwünscht, oder? ;)
Naja, eine Diskussion über die moralische Verwerflichkeit von Napoleon könnte schon passen (und man muss ja auch nicht auf aktuelle Politik verweisen).

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 05. Februar 2021 - 13:00:53 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. Februar 2021 - 12:25:01 ---Wo man dann bewusst Fünfe gerade sein lässt wegen eines Machbarkeitskompromisses müssen die geneigten Forenmitglieder dann stark sein...
--- Ende Zitat ---

Der Satz der Woche ;D
Aber davon abgesehen:
Gerade was historisches TT betrifft, ist hier einfach der Sammelpunkt schlechthin. Und was locker beginnt und vielleicht auch locker bleiben sollte (wie bei mir Napoleon & Wellington) wird dann ganz schnell wie ein Hobby im Hobby.
Ich finde es toll so  :)

--- Ende Zitat ---

Ja, ich auch, toll hier im Sweetwater! Locker bleiben sollte man trotzdem ;)

tattergreis:

--- Zitat ---Naja, eine Diskussion über die moralische Verwerflichkeit von Napoleon könnte schon passen (und man muss ja auch nicht auf aktuelle Politik verweisen).
--- Ende Zitat ---

Da kannst Du Dir auf TMP ne Menge Freunde machen.

Vice L´Empereur!
Tatter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln