Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (70/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'umbranoctis\',\'index.php?page=Thread&postID=179794#post179794 ---
P.S: @ Davout: Ich folge deinem Thread hier schon von Anfang an, wenn auch im stillen. Nutze die Gelegenheit gerade mal um dir zu deinen tollen Minis zu gratulieren. Mach weiter so! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke! Schön, dass du mal kommentierst! ;) Ich vermute, dass bei den über 12.000 Zugriffen auf diesen Thread, der ja erst seit Anfang diesen Jahres läuft, viele stille Mitleser darunter sind: das motiviert auch, aber natürlich umso mehr, wenn die Motivation ausgedrückt wird.

Bester Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Ich habe eine Kommado-Base der Österreicher angemalt: Der Korps-Kommandeur mit einem Husarenstabsoffizier und einem Ulanen!

Wie gefallen sie euch? Pinsele schon an den nächsten...

VIele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Moin Freunde der napoleonischen Zeit!

Demnächst kommen neue Bilder von Artillerie und Generalstäben...

Wir planen vor Weihnachten eine große Schlacht zu schlagen, wo alle bisher bemalten Figuren aller Beteiligten zum Einsatz kommen und wir auch auf einem 3x so großen Tisch im Vergleich zum Warhammerstandard (120x180cm) spielen wollen.

Old Guard:

--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=179783#post179783 ---Im Moment beginne ich, die Weichplastikminis zusammen mit den 28-mm-Briten von Perry zu bemalen, mal schauen, welcher Erkenntnisgewinn sich daraus ergibt. Und ich hoffe, ich kann mir noch einige Revellsets besorgen, denn die britische infanterie von Italeri ist zwar auch ein interessantes Set, allerdings in den Proportionen deutlich klobiger als die Revellfiguren. Auch die Call-to-Arms-Minis stehen bei mir auf der Werkbank, überlege, sie der Posenvielfalt wegen unter die Revellbriten zu mischen - die Schakos sind nur unterschiedlich groß in beiden Sets, hoffe, es fällt in der Masse nicht so auf.
--- Ende Zitat ---
Schön! Poste gern hier auch WIP-Bilder, wenn du magst. Vielleicht kann vor Weihnachten bei dem Spiel ja auch schon deine erste Brigade teilnehmen.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Zwei Batterien reitende Artillerie sind fertig geworden:

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Hanno Barka:
Also man merkt, daß Du Dir mittlerweile beim Bemalen wesentlich mehr Mühe gibst und das Resultat kann sich dementsprechend sehen lassen :) Sehr schick geworden die Jungs!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln