Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Pappenheimer:
Die Fahne gefällt mir besonders. Aber auch ansonsten eine rundum gelungene Base. :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 24. Februar 2021 - 13:39:16 ---Die Fahne gefällt mir besonders. Aber auch ansonsten eine rundum gelungene Base. :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Es wird mir eine Freude sein, das Gros meiner Russen aus diesen Zvezda-Jungs zu formen :)
Maréchal Davout:
Hallo,
Heute kommen drei Generäle, die auf kleineren Bases sind als die Force-Commander-Bases, die wir vorher gesehen haben:
General von Revell (aus Italeri-Pferd), Strelets (Gardeoffizier mit Italeri-Pferd) und Italeri (auf Revellgardepferd).
Die werden für Command Points eingesetzt, wenn z.B. ein Korps-Kommandeur stirbt und man einen ad hoc einen Nachfolger braucht.
Wie gefallen sie euch?
D.J. zu den russ. Grenadieren:
--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 08:55:21 ---Mehr später, mir brennt der Zeitschuh
--- Ende Zitat ---
Und? Bin ja interessiert, was dir zu den Grenadieren einfällt... :)
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Die sehen sehr gut aus. Bei dem Gardeoffizier erkennt man aus der Perspektive nur nicht so besonders viel.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 25. Februar 2021 - 10:22:04 ---Die sehen sehr gut aus. Bei dem Gardeoffizier erkennt man aus der Perspektive nur nicht so besonders viel.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, ich wollte das Pferd von der Seite, hier ist mein anderes Foto, wo der Gardegeneral von vorn ist:
Etwas besser so? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln