Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (718/966) > >>

Pappenheimer:
Die Fahne gefällt mir besonders. Aber auch ansonsten eine rundum gelungene Base.  :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 24. Februar 2021 - 13:39:16 ---Die Fahne gefällt mir besonders. Aber auch ansonsten eine rundum gelungene Base.  :)

--- Ende Zitat ---

Danke! Es wird mir eine Freude sein, das Gros meiner Russen aus diesen Zvezda-Jungs zu formen :)

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute kommen drei Generäle, die auf kleineren Bases sind als die Force-Commander-Bases, die wir vorher gesehen haben:

General von Revell (aus Italeri-Pferd), Strelets (Gardeoffizier mit Italeri-Pferd) und Italeri (auf Revellgardepferd).
Die werden für Command Points eingesetzt, wenn z.B. ein Korps-Kommandeur stirbt und man einen ad hoc einen Nachfolger braucht.

Wie gefallen sie euch?

D.J. zu den russ. Grenadieren:

--- Zitat von: D.J. am 24. Februar 2021 - 08:55:21 ---Mehr später, mir brennt der Zeitschuh

--- Ende Zitat ---

Und? Bin ja interessiert, was dir zu den Grenadieren einfällt... :)

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Die sehen sehr gut aus. Bei dem Gardeoffizier erkennt man aus der Perspektive nur nicht so besonders viel.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 25. Februar 2021 - 10:22:04 ---Die sehen sehr gut aus. Bei dem Gardeoffizier erkennt man aus der Perspektive nur nicht so besonders viel.

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, ich wollte das Pferd von der Seite, hier ist mein anderes Foto, wo der Gardegeneral von vorn ist:

Etwas besser so? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln