Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Guten Abend!
Hier die nächsten, diesmal ungarischen Linientruppen mit Tschako!
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo liebe Leute,
Bärenfellmützen vor!
Was sagt ihr? Ein paar Macken fallen mir in dieser starken Vergrößerung auf, in Originalgröße der Minis so gut wie nicht zu sehen. Auf Armlänge entfernt schon gar nicht... Vielleicht gehe ich trotzdem nochmal mit dem Pinsel ran... ;)
Viele Grüße
Felix
Hanno Barka:
Die Hät Figuren haben keine zu kurzen Beine, sie haben nur moderne Hosen mit \"tiefergelegtem\" Hosenboden, wie sie bei der Jugend modern sind :D
Reincarnator:
Ich habe dein Projekt erst vor kurzem entdeckt und habe die 21 Seiten geradezu verschlungen. Deine Bemalung ist großartig. Ich habe letztes Jahr auch verstärkt napoleonische Püppis in 15mm angemalt und nach ca. 650 Figuren war dann bei mir die Luft raus. Jetzt hat mir dein Projekt wieder Mut gemacht und seit gestern schwinge ich wieder die Pinsel.
Ist die Beschriftung der Fahne bei den Grenadieren auch freehand oder ein Ausdruck? Wie auch immer - mach weiter so. Das ist echt motivierend.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'reincarnator\',\'index.php?page=Thread&postID=189553#post189553 ---Ich habe dein Projekt erst vor kurzem entdeckt und habe die 21 Seiten geradezu verschlungen. Deine Bemalung ist großartig. Ich habe letztes Jahr auch verstärkt napoleonische Püppis in 15mm angemalt und nach ca. 650 Figuren war dann bei mir die Luft raus. Jetzt hat mir dein Projekt wieder Mut gemacht und seit gestern schwinge ich wieder die Pinsel.
Das ist echt motivierend.
--- Ende Zitat ---
Das ist wunderbar und freut mich sehr! Wenn ich mit der Darstellung dieses Projektes hier mich und vor allem andere motiviere, ist das sehr gut und das Ziel erreicht!
Konntest du denn Fotos auf den ersten 12 Seiten sehen? Denn bei mir werden die aus irgendeinem Grund nicht mehr angezeigt... Vielleicht gibt es ein Maximum an Fotos pro Thread, die möglich sind?
Bester Gruß
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln