Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (85/966) > >>

Reincarnator:
Nein, die Fotos auf den ersten Seiten kann ich leider auch nicht sehen. Deshalb kann ich deinen Fortschritt beim bemalen und der Basegestaltung nicht mitverfolgen. Aber was mir angezeigt wird, entschädigt für die nicht gezeigten Bilder. :thumbsup_1:

Maréchal Davout:
Super!

Ich würde ja gern mal wissen, woran es liegt, dass die alten Bilder nicht mehr angezeigt werden... Verlöschen derart angezeigte Fotos nach einer gewissen Zeitfrist? Wen müsste ich hier im Forum fragen, wie das genau läuft?

Gruß
Felix

Lettow-Vorbeck:
Solange Du keinen Account hast werden die Fotos automatisch nach einen gewissen Zeitraum gelöscht vom Anbieter.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=189605#post189605 ---Solange Du keinen Account hast werden die Fotos automatisch nach einen gewissen Zeitraum gelöscht vom Anbieter.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info! Ich kopiere ja immer meine Fotos aus Facebook rüber, nachdem ich sie erst dort hochgeladen habe, weil beim direkten Hochladen hier nach der Sweetwateranleitung immer die Meldung kommt, dass die Fotos zu groß von der Datenmenge her wären.
Bei FB, wo ich einen Account habe, sind aber auch die alten Fotos von Anfang an noch einsehbar, daran kann es also nicht liegen.

Bester Gruß
Felix

Hanno Barka:
Privavcy Einstelleungen auf Failbook? Die Photos müssen dort als \"für alle\" eingestellt sein. FB hatte da mal vor eimiger Zeit eine Änderung kann ich mich dunkel erinnern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln