Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (912/966) > >>

Parmenion:
Gefallen mir gut!!
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht :D!

Parmenion

Utgaard:
Schick geworden!

Pappenheimer:
Richtig gute Einheit von Marschierern.

Aber 2,99 € für ein Set ist ja schon fast frech. Das Glück will ich auch mal haben...

Maréchal Davout:
Erstmal vielen lieben Dank!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 13. März 2023 - 12:27:16 ---Aber 2,99 € für ein Set ist ja schon fast frech. Das Glück will ich auch mal haben...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Parmenion am 13. März 2023 - 06:48:58 ---Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht :D!

--- Ende Zitat ---

Ja, das war eine tolle Gelegenheit. War seit langem wieder mal in einem der beiden Modellbauläden meines Vertrauens (im anderen habe ich die zwei Ösi-Sets gekauft) und da gab es sehr viele Sets in 1/72 für 2,99 das Stück. Habe mir viel geholt und im Laden erstmal geplant, was für Projekte ich mit dem Fundus komplett zusammen kriege (habe mir dann viel für die Antike, großer nordischer Krieg, Napo und alle Sets von Zvezda generell geholt). Es waren auch Groß- und Kombisets, die sonst mehr kosten wie z.B. HäT Theban. Armee (100 Minis), Württemberg. Inf. (100 Minis), oder Kombisets aus Artillerie und Schanzen von Italeri ebenfalls je für 2,99 dabei. War schon cool! War wohl ne  Ladenauflösung, wo "mein" Laden deren Sortiment als Konvolut gekauft hat, um es dann für den niedrigen Preis getrennt von den eigenen 1/72-Sets zu verkaufen. Jetzt sind die alle weg dort... Weiß jemand, warum man die als Laden nicht ins eigene Sortiment integrieren kann und dann für 10-12 Euro pro Set verkaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln