Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (93/966) > >>

umbranoctis:
Klasse! Freu mich über jede neue Einheit die du hier vorstellst!
 :popcorm2:

Maréchal Davout:
Danke! Das motiviert :P

Pappenheimer:
Du hast mal wieder alles rausgeholt aus den Minis. Dieses Set von HäT ist eines, das bei mir so unter OK durchgeht, auch wenn die Posen langweilig wirken. Sehr gut bemalt, schauen sie ganz fesch aus.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=192994#post192994 ---Sehr gut bemalt, schauen sie ganz fesch aus.
--- Ende Zitat ---
Danke, Pappenheimer! Die Kokarden und die kleine weisse Quaste an der Fellmütze habe ich ergänzt, die waren nicht modelliert. An dem Set gefallen mir besonders die Pferde, die mal nicht im dramatischen Galopp modelliert sind, sondern im viel realistischeren Trab.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=192927#post192927 ---Freue mich schon auf das nächste Spiel.
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne, Markus! Vorher biete ich mich aber für eine gemeinsame Basierungssession an, so dass wir in einem Ruck endlich mal ein paar deiner eigenen Brigaden miteinsetzen können! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln