Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (94/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Jetzt habe ich die erste Batterie Fussartillerie der Garde fertig! Um sie vom Rest der Artillerie abzuheben, habe ich mich für weiße Gamaschen entschieden. Was meint ihr?







Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Schön bemalt, vor allem der realistische Eindruck des Geschützes überzeugt. Das Hauptmanko für mich ist der Unteroffizier (?), der mit diesem Fernrohr in der Pose einfach nur selten dämlich aussieht.  ;)

Hanno Barka:
Hehe - der würd einen guten versnobten britischen Offizier abgeben - \"Gute Güte, bereits Teezeit? Was für ein Jammer, gerade als unsere Salven haben begonnen deckend zu liegen!\"  :cool_1:

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=193098#post193098 ---Hehe - der würd einen guten versnobten britischen Offizier abgeben - \"Gute Güte, bereits Teezeit? Was für ein Jammer, gerade als unsere Salven haben begonnen deckend zu liegen!\" :cool_1:
--- Ende Zitat ---
:) Genau! Der Pappenheimer meint wohl auch, dass diese großen Fernrohre nicht mit einer Hand sicher bzw. gut gehandhabt werden können. Leider eine Standard-Pose bei Esciartilleriesets. Ich finde aber, dass es ein Umstand ist, den man registrieren und dann darüber hinwegkommen kann. Ansonsten hat er, wie du, Greymouse sagst, druchaus einen gewissen Stil. Die Frage ist: wie oft sollte ich die Mini bei 4 Batterien noch einsetzen?

Maréchal Davout:
Ich schicke mal noch ein paar Fotos der Garde-Artillerie nach:



Ich habe ein Häuflein Kanonenkugeln hinzugefügt...



und auch die drei Musketen sind erstmals auf einer Base. Was meint ihr dazu?



Die Base ist wieder aus so einem dünnen, durchsichtigen Kunststoff, der sich nicht mehr verbiegt! So kann die Tactica-Präsentation kommen, wie Lt. Hazel mir sagte ;)

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln