Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (116/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=199988#post199988 ---Beeindruckend.

Ich bearbeite ja auch Napos in dem Maßstab. Mit deinem Tempo komme ich leider nicht mit.
Aber ich werde immer wieder aufs neueste motiviert.
--- Ende Zitat ---
Danke, Björn! Motivation zu erzeugen, ist eigentlich das Schönste, was man mit so einer Darstellung eines Projektes hier bewirken kann, finde ich.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hi Leute,

Am Mittwoch kam mein Kumpel vorbei, der die Briten spielt. Er wollte mit meiner Frau einen Charakter für Pen´n´Paper bauen und danach mit mir anmalen. So habe ich gleich angemalt und den beiden nebenbei zugehört. Am Ende hat der Char doch länger gedauert und er kam nicht mehr zu den Rotröcken, aber ich hatte fast fertige Kürassiere für Österreich! Gestern habe ich meine dritte Kürassierbrigade für Kaiser Franz ganz fertig gemacht:

Was meint ihr?

Beste Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Drei Österreichische Kürassierbrigaden auf dem Vormarsch:

Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Liebe Leute,

Nach den österreichischen Kürassieren, nun österreichische Dragoner! Grüne Röcke sind zur Abwechslung in den Reihen der Weißröcke mal ganz nett für mich. Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

DerAndereSkaby:
Wirklich gut!
Ich kann mich mit dem Maßstab nicht so richtig anfreunden, aber Hut ab vor Deiner Leistung!
:hi: :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln