Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (164/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo
Leute,

Ich versuche ja durchgehend an einer Hobby-Offensive mit Beiträgen zu meinem Projekt teilzunehmen. Hier nun meine neue gemischte Avantgarde-Brigade (1809) aus
Jägern und Ulanen.

Freue mich über Rückmeldungen!

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Felix

Schmagauke:
Ungünstige Lichtverhältnisse, ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was ich erkennen möchte.
Der Sand wirkt sehr grell und die Figuren dadurch sehr dunkel. (Meckert jemand, der sich so gar keine Mühe mit seinen Bildern gibt :D)

Hanno Barka:
Irgendwie harmoniern die Ulahnen mit den Jägern nicht. Für mich kommt nicht das Feeling auf, daß da 2 Einhgeiten eine gemischte Brigade bilden. Es wirkt eher als ob die Ulahnen halt grad über die Jägerbase  drüberreiten.
Vielleicht eionen 4. Ulahnen und die dann alle zusammengezogen auf einer Seite (quasi in Reserve um die Jäger bei Bedarf zu unterstützen)?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=223850#post223850 ---Irgendwie harmoniern die Ulahnen mit den Jägern nicht. Für mich kommt nicht das Feeling auf, daß da 2 Einhgeiten eine gemischte Brigade bilden. Es wirkt eher als ob die Ulahnen halt grad über die Jägerbase drüberreiten.

Vielleicht eionen 4. Ulahnen und die dann alle zusammengezogen auf einer Seite (quasi in Reserve um die Jäger bei Bedarf zu unterstützen)?
--- Ende Zitat ---
Ja, es war ein Experiment... Schon beim Fotos machen, merkte ich, dass man aus vielen Einstellungen die Jäger kaum sieht. Dieses schräge Einherreiten spart tatsächlich auf der Base her Platz und ich dachte, dass einige leichte Reiter sich in einer szenischen Darstellung auf der Base ja auch mal schräg ihrem Ziel nähern könnten.

Vielleicht sind drei auch schon zuviele Reiter für eine gemischte Base? Vier Reiter würden viel Platz einnehmen (so gut wie 50% der Base), wenn man sie z.B. auf der rechten \"Flanke\" aufstellen würde.
Bisher hatten ich bei gemischten Brigaden 1-2 Reiter dabei. Ich habe noch zwei weitere \"mixed brigades\" in Vorbereitung, dafür stehen schon fünf Husaren bereit, vielleicht benutze ich nur drei und nehme die anderen zwei als Grundstock für die nächste Husarenbrigade von denen ich bei den Österreichern auch noch einige brauche. Was meint ihr?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=223825#post223825 ---Ungünstige Lichtverhältnisse, ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was ich erkennen möchte.
--- Ende Zitat ---
Ich mache nochmal bessere Fotos heute mit besserem Licht, Schmagauke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln