Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (18/966) > >>

Maréchal Davout:
Das Zentrum aus französischer Sicht:
Links sieht man noch drei relativ starke britische Brigaden 1 vs 1 gegen drei meiner Brigaden. Im Hintergrund sind zwei gebrochene, aufgeriebene britische Brigaden (in blau), die auch versauchen müssen, sich am Ende des Zuges zu sammeln. Mein Plan ist es, erstmal die feindliche Artillerie zum schweigen zu bringen und dann Fuentes nach einem vorbereitenden Artilleriebeschuss zu stürmen.

Maréchal Davout:
Auch wenn Bessieres es nicht eilig hatte, mit seiner Reiterei in den Kampf zu kommen - nun ist es an der Kavallerie am linken Flügel, den Versuch zu wagen, die Briten hier zurückzuschlagen und den Sack zuzumachen! Im Mittelgrund links des Bildes könnte auffallen, dass eine große Lücke in der britischen Front klafft...

Trall:
Hallo

Darf ich mal um ein paar Nahaufnahmen von den Briten bitten?

Grüße

Jörg

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Trall\',\'index.php?page=Thread&postID=156173#post156173 ---Darf ich mal um ein paar Nahaufnahmen von den Briten bitten?
--- Ende Zitat ---
Für die Begleiter dieses Themas und Projekts mache ich doch fast alles! Daher hier Nahaufnahmen der Briten extra für dich, Jörg! Die hat einer meiner Mitspieler, der Brite, angemalt und sie sind, wie man sieht, noch WIP.

Maréchal Davout:
PS: die Briten-Minis auf den Fotos sind fast alle von Italeri (wobei ich auch mindestens einen von Hät entdeckt habe)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln