Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'hunwolf\',\'index.php?page=Thread&postID=238780#post238780 ---Gibt es. Von Zvezda, Italeri und Pegasus. Ich stelle mal Bilder ein.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! Muss eben immer nur klein genug sein. Also eher kleiner als für 1/72 absolut maßstabsgetreu. 15mm-Gebäude z.B..
Gruß
Felix
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=238684#post238684 ---Schöner Bericht. Das ist eine spannende Schlacht, die wirklich hätte so oder so ausgehen können.
--- Ende Zitat ---
Danke, Decebalus! Stimmt auch, dass es hätte so oder so ausgehen können. Du kennst ja die Regeln - für Neulinge wirkt es manchmal so, nachdem eine Sache entscheiden ist, als ob es so ausgehen musste.
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Lange nix mehr hier gelesen. Die Bilder sind auch nicht mehr zu sehen. Schade. ;(
Maréchal Davout:
Hallo,
Bald sollte wieder mehr kommen. Ich war durch 40 Kürassiere für den Siebenjährigen Krieg stark eingebunden (von denen kommen auch bald Fotos).
Wie kann die Fotos denn dauerhaft hier posten? Mit der Beschreibung hier aus dem Forum führte das nicht zum Erfolg. Grund war, glaub ich, dass die Fotos zu groß waren... Hat sich da inzwischen was geändert (meine gestern sowas irgendwo gelesen zu haben hier)?
So einen externen Link zu posten finde ich schade.
Ich hatte ja immer Facebook-Links, aber die verschwinden wohl nach einer Weile wieder von allein. Wieso eigentlich?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
:popcorm2: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln