Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.02.2014

<< < (5/7) > >>

sven:

--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=156373#post156373 ---zur Regelauffrischung für die TACTICA.
--- Ende Zitat ---
Bringe dann die Inder zum testen mit!

Fengzhuxi:
Ok sieht aus als wär ich dabei. Black Guardian zu welcher Zeit bist du da ca und hast du Marker für Naval Thunder? Ich habe hier nur sehr provisorische aber die sollten eigentlich gleich sein für WW1 und WW2, insofern könnten wir deine nutzen, falls du hast.

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Fengzhuxi\',\'index.php?page=Thread&postID=156520#post156520 ---Ok sieht aus als wär ich dabei. Black Guardian zu welcher Zeit bist du da ca und hast du Marker für Naval Thunder? Ich habe hier nur sehr provisorische aber die sollten eigentlich gleich sein für WW1 und WW2, insofern könnten wir deine nutzen, falls du hast.
--- Ende Zitat ---
Bin erfahrungsgemäß gegen halb-um zwölf da, geht meist eh nich eher los ;)
Marker habe ich keine, braucht man aber nicht uuunbedingt, der Schaden muss sowieso aufs Schiffsdatenblatt und wer auf was geschossen hat kann ich mir gerade noch so merken.

Fengzhuxi:
Erfahrungsgemäß geht doch öfter mal was kaputt bei den WW2 Sachen. Geht also um Marker für Brücke und Ruder putt, Feuer, Wasser etc. Ich schau dann morgen nochmal dass ich noch was auftreibe.

Wraith:
Bescheidene Nachrichten... werde leider arbeitsbedingt absagen müssen, da mir sonst ein Projekt platzt. Ich könnte mich deswegen strahlend erbrechend, aber es ist nicht zu ändern. Abgesehen davon muss ich ja auch noch die Tactica-Platte fertig kriegen und wenn überall die Zeit fehlt, muss irgendwas gecancelt werden, und das ist leider das Testspielen... aber besser Testspiel ausfallen lassen und dafür Platte (hoffentlich) fertig kriegen. ;( ;( ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln