Kaserne > Projekte
1813 Leipzig, französische Garde Black Powder 28mm Update 4 (Bilder)
emigholz:
Wie versprochen die Grenadiere zu Fuß incl Brigadegeneral (dem sein Auge ist nicht so groß, irgendwie komisch auf dem Bild) Das wars dann auch erstmal, weil bis die 4 Btl Chasseurs und die Lancer highlights und Bases haben dauerts wieder ein paar Tage.
emigholz:
Rein theoretisch bekommen die Lancer und 3 Btl Chasseure am Wochenende ihre Bases, das 4. werde ich wohl bis dahin nicht packen aber immerhin fast durch.
emigholz:
So da ich mit den Lanciern doch schon heute durch bin und das 4. Btl Chasseure angefangen habe könnte es doch noch knapp hinhauen, also Endspurt und Sonntag gibts dann wieder Bilder (Generalsbase ist auch schon fertig). Damit ist dann die Garde vorerst erledigt (die fehlenden 8 berittenen Grenadiere habe ich bei der Sammelbestellung mitbestellt) und demnächst möchte ich noch die Red Lanciers bemalen (vorerst als Ersatz für die Dragoner) plus ein paar Honour Guard versuchen umzubauen.
emigholz:
Bases doch nicht geschafft, wird erst nächste Woche was. Erst lag ich sogar viel besser in der Zeit, dachte dann ich highlighte noch nen Btl Austrian Colloredo Inf (aus meinem anderen Projekt), am Ende verzettelt und alle 3 gemacht und dafür Bases nimmer geschafft (von denen ich ja dank der 3 Colloredo Btl nun noch mehr zu machen habe) :whistling:
Pappenheimer:
Ned meine Zeit, aber schick geworden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln