Kaserne > Projekte

1813 Leipzig, französische Garde Black Powder 28mm Update 4 (Bilder)

<< < (4/6) > >>

craftfeld:
Ok... das geht wirklich schnell bei Dir ! Ich sitz an einem Regiment schon immer minimum eine Woche ....

emigholz:
Update ohne, Bilder. Nachdem ich die Reiterei doch schon am Mittwoch schattieren konnte und diesen Schritt somit komplett fertig habe wurden gestern auch schon die ersten 22 Grenadiere mit ein paar Highlights versehen und schonmal auf die Bases geklebt. Mit viel Glück bekomme ich damit bis Sonntag schonmal die 4 Btl Grenadiere zu Fuß fertig bis auf die Bases selbst.

emigholz:
Seit Sonntag sind immerhin mal die knapp 100 Grenadiere zu Fuß (also 4 Btl) auf die Bases geklebt bissle mit Highlights versehen und Bases schonmal braun bemalt.
Montag und Dienstag kam dann noch die Fußari (alle 4 Geschütze mit Besatzung) ebenfalls bis zu diesem Schritt.
Was bis Freitag Abend soweit kommt wird ab Samstag dann fertiggestellt.

emigholz:
So endlich die ersten Sachen komplett fertig (ok wie immer bis auf die Fahnen :rolleyes: die ich nun endlich mal angehen sollte). Bisher komplett fertig sind die 4 Btl Grenadiere (die trocknen, knippse ich erst morgen) nebst Brigadegeneral. Die komplette Ari nebst der Horse Ari, die berittenen Grenadiere (da kommen nun wohl doch demnächst nochmal 8 dazu) und die Chasseur a Cheval und der Divisionsgeneral. Da es das erste mal ist das ich incl der Generäle durchgemalt habe ist es sogar fast eine spielbare Armee die sich durch die Chasseure zu Fuß mit Brigadegeneral und die polnischen Lancer in den nächsten 2 Wochen sogar verdoppelt (nur noch Highlights und Bases). Hier mal ein Sneak Preview bei schlechtem Licht.

Regulator:
Hui! Schon wieder so ein großes update! Sehen super aus, deine Froschmänner!

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln