Kaserne > Projekte
1813 Leipzig, französische Garde Black Powder 28mm Update 4 (Bilder)
emigholz:
So konnte ja sogar mal richtig malen am Wochenende und daher hier schonmal die 4 Btl Grenadiere in Grundfarben plus die 12 pdr und Brigadegeneral. Die werden mit Glück heute schattiert und während ich die trocknen lasse gehts nahtlos mit den Chasseuren weiter (geklebt sind sie schon). Die Kanoniere kleben übrigends noch nicht auf den Basen nur die Kanonen selbst.
Regulator:
Ui! Das ging aber schnell. Sehen auf dme kleinen Bild super aus - wie wär\'s mit Großaufnahmen?
Stephan
emigholz:
Großaufnahme mache ich wenn sie fertig sind, werden ja heute schattiert und danach bissle mit Highlights versehen.
emigholz:
So zwar schon 2 Tage alt und in schlechter Quali aber bei der 2. Brigade (Chasseure) plus 6pdr Batterie und sogar schon dem Divisionsstab sind die Grundfarben drauf. Morgen gehts an die Schattierung. Gestern und heute hatte ich schonmal mit der Grundfarbe für Kavallerie angefangen, da ich ab Dienstag aber wieder arbeiten bin werde ich nach heute nix neues mehr anfangen. Würde mit viel Glück läuft es morgen also auf eine Kavalleriebrigade bestehend aus 16 Chasseurs a Cheval der alten Garde, 16 Polish Lancer der Garde und 8 Grenadiers a Cheval der Garde plus 2x berittene 6pdr Ari der Garde hinauslaufen (Generalstab habe ich auf die Schnelle nix passendes zusammen, weder Brigade noch Division). Und ehrlich gesagt ich kann kein Blau mehr sehen nach ca 250 Gardisten.
emigholz:
So Urlaub seit heute rum , alle Infanteristen und Generäle, Ari mit Besatzung und berittene Grenadiere schattiert, am Donnerstag noch die je 16 Lancer und Chasseure schattieren und am WE gehts dann mit paar Highlights los.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln