Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
DonVoss:
Boah....512 Tage hier nix mehr gepostet....:)
Okay, ich bin ja seit ner Weile Professor...und als Teil der künstlerischen Ertüchtigung bauen wir jedes Jahr ein paar coole Sachen, um sie später TT-mäßig zu begamen.
Dieses Jahr wollte ich auch mal ein paar Matten bauen lassen, da die ne einfache Möglichkeit sind, mal ne Runde verschiedenen Regeln anzugamen: ich habe leider kein großes Lager, wo ich viele Platten ...äh lagern kann.
Ich habe das heute an 1-2 Matten vorgemacht und dann mussten die braven Studenten ran und selber Matten herstellen. Ich weiß...ihr kommt jetzt gleich wieder mit der Kobold-Geschichte...:)
Alle Matten sind 1x1m.
...und hier eine komplett von den Studenten hergestellte Matte.
Cheers,
Don
Strand:
Jetzt kennen wir das Geheimnis Deiner unglaublichen Geschwindigkeit: Du hast Deinen eigens ausgebildeten, persönlichen Bemal- und Bastelservice. ;) :thumbup:
sharku:
Fertigen deine Sklaven, äh Studenten auch auf Bestellung?
Mandulis:
Sehr gute Frage Sharku. Ich bräuchte da für meine geplante Präsentation Waterloo in 1:2 auf der Tactica 2018 eine etwas größere Matte und ein paar deiner kleineren Studenten. Meinst du, die kriegen die Matte bis zur Messe fertig? :D
Riothamus:
Immer diese ariden Regionen. Die Regel in der Natur ist eigentlich: Das Leben findet einen Weg. Ich würde das Verhältnis blanker Boden zu Grün umkehren. Schon das dürfte meist übertrieben sein. Wie oft spielt man in der Halbwüste?
Aber was dargestellt wird, muss jeder selbst wissen: So haben Deine Studenten die Wertung für \'besser als ich es mache\' verdient: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
@ Kobold-Geschichte: Dass der Meister seine Schüler ausbeutet, haben wir längst in die Theorie eingefügt. Irgendwie müssen sie ja für Deine magischen Geheimnisse zahlen. Die Studiengebühr ist ja nur für den \'Ich glaube nur, was ich sehe.\'-Kram. Lehnt da ein Stock zum Antreiben an der Wand? Oder ist das der Zauberstab, der Kobolde knechtet? Aber da vermuten wir ja eigentlich einen magischen Pinsel. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln