Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
Stratego:
Hab mich vom don inspierieren lassen :rolleyes: eine Sunmpfmatte :D im bildermachen bin iich allerdings nicht so der held...
Koppi (thrifles):
Habe heute auch mit einer Matte begonnen und rumgetestet. Suuuuuuuuuper das Du das ausgegraben hast Don. Danke für das Tut und ein dreifaches Hip Hip Hurrahhhhh auf Nettelbeck.
Was ne coole Methode. :thumbup:
By the way. Wo hast Du die Plastikpflanzen gekauft?
Stratego:
Halllo nomal,
hat jemand hier eine Idee? und zwar bekommt man ja mit Solchen Malerflies 1.2mx1.0 (oder so hin) also die beschränkung 1m besteht zumindest. Ich überlge derzeit ob ich nicht irgendwie zwei von der sorte effektiv verbinden kann um eine matte von 1.2mx1.8m hinzubekommen. Jemand eine Idee?
Danke im VOrraus
Thomas:
Hast Du es mal in einem Stoffladen probiert?
Da bekommst Du vielleicht kein Malervlies, aber ganz sicher etwas anderes passendes.
Wir haben hier bei uns die \"Stoff-Truhe\", so ein winziger Laden, der von außen sehr unscheinbar aussieht, wo man aber alles bekommt, auch Vlies in 120 (oder war es 140) Breite direkt von der Rolle.
Clödi:
Sonst könntest du zwei Streifen in 1.20 Länge schneiden. Nebeneinander hast du dann 1.20x2.00. Dann allerdings eine Kante in der Mitte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln