Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s: Bruce-Willis-Matte mit Puppe-Einflüssen
DonVoss:
@Haltbarkeit von statischem Gras
Das bröselt bei meinen Platten auch ab. Hat man Klingenkalles Pullover gesehen beim letzten Transport zum BeST... :P
DV
MurdocGE:
Sorry für das \"unscharfe Bild\", war dunkel -> Energiesparlampe
Musste auch ohne Blitz fotographieren, da sonst das Ergebnis völlig verfälscht aussah.
Was die helleren Farbtöne betrifft, muss ich sagen dass mir während des Bemalens die vorbereitete Mischung ausgegangen ist
und ich den Rest spontan draufgekippt habe ^^
Ich werde heute Abend noch Mattlack draufsprühen, denke dann hält das Streu weitesgehend.
Graf Aujeszky:
noch mal eine Frage an die Experten: was macht ihr mit der durchsichtige Plastikfolie auf der Rückseite des Vlieses?
Bei meinem Malervlies löst diese sich bereits stellenweise ab und ich überlege sie ganz abzuziehen, oder leidet die Haltbarkeit der Matte dann?
gilibran:
Die Folie hat sicher nur den ursprünglichen Zweck, dass Kleckerfarbe nicht auf den abgedeckten Boden dringt.
Von daher kann man sie jetzt bestimmt entfernen.
Kannst aber auch nur die losgelösten Ecken wegschnippeln.
Day:
Hey ho,
bin vllt. etwas spät, hab das Thema aber auch grade erst entdeckt :P Das Tutorial hört sich wirklich super einfach an und scheint ja geniale Ergebnisse zu erzeugen. Daher bin ich grade nochmal schnell zu Lidl gefahren und hab mir eine Rolle im Angebot gekauft :D Werd die Tage dann auch mal rumprobieren und meine Erfahrungen mit euch teilen. :)
:thumbsup: VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE ANLEITUNG! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln